Template für Sony Vegas wie ein Video einfügen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Template für Sony Vegas wie ein Video einfügen?

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich hab' mir ein Template für ein Intro heruntergeladen, für Vegas, und möchte es jetzt vor mein Video setzen. Nur hat das Template 5 Spuren, um die Effekte etc. unterzubringen und mein Video, welches ich hinter das Intro spannen möchte, hat 4 Spuren. Ich komm' auf keinen Nenner, damit Intro und Video aussehen wie sie sollen.

    Entweder fehlen dem Intro Bilder oder mein Video über die gesamte Länge einen Rahmen vom Intro.

    Wollte erst das Intro rendern und hab' dann festgestellt, dass sich in Sony Vegas keine MKVs einfügen lassen.

    Jetzt bin ich erst einmal überfragt, wie ich weiterkommen soll.
  • Naja die MKVs kannst ja ummuxen.

    sourceforge.net/projects/mkvex…tGUI-2.2.2.9.zip/download
    Damit die MKV demuxen.

    killerinstinct.ath.cx:2000/fil…P4Box%20GUI%20v0.6.0.6.7z
    Damit die beiden Spuren in MP4 muxen. Sollte die Audiospur nicht MP4 kompatibel sein, so füge sie einfach roh in Vegas manuell hinzu.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7