Neue Maus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Guten Tag. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

    Meine Maus macht aktuell Probleme. Und zwar funktioniert sie ganz normal und plötzlich ist sie extrem langsam und ungenau. Als ob man von 800 auf 100DPI gehen würde nur das es dann eben auch noch ungenau ist. Fühlt sich irgendwie so an als ob der Sensor nicht mehr richtig positioniert ist, bzw locker ist. Denn wenn ich dann sanft mit der Maus auf den Tisch haue ist wieder ne Weile alles in Ordnung. Die Maus ist eine Sharkoon FireGlider. Keine teure aber für den Preis eine echt gute Maus finde ich. Kennt jemand das Problem und kennt ne Lösung? Wobei sich wohl viel rumfummeln bei einer 25€ Maus nicht groß lohnt. Bin aber eh am überlegen mir eine neue Maus zu kaufen und hab mal in Elektrohandel paar befummelt. Dort haben mir die Roccat Kone, Razer Deathadder und die Corsair Vengeance M65 am besten gefallen vom Handgefühl her. Welche von denen hat den eurer Meinung nach die beste Technik?

    Ich weiß solche Welche Maus Threads gibs schon, aber vielleicht weiß ja auch jemand zusätzlich eine Lösung für die FireGlider.

    Grüße Simur
  • Ich habe meine Logitech Performance Mouse MX jetzt schon 1 Jahr und bin damit sehr zufrieden. Sie ist bis jetzt noch in keiner Weise kaputt gegangen und der Akku hält bei Dauer-Zocken ca. 3 Tage. Also für alle die jetzt keine 20 zusätzlichen Tasten für z.B. MMO's brauchen reicht die Maus vollkommen.
    MfG :D