MSI Afterburner Sound-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSI Afterburner Sound-Problem

Anzeige
    Hallo.

Ich nehme ja meine LPs mit dem MSI Afterburner auf.
    Jetzt hab ich in letzter Zeit stark das Problem dass der Sound immer unterschiedlich laut aufgenommen wird, obwohl ich nichts verändere. Bei einer Session (bei der ich halt zu jeder neuen Folge neu auf Aufnahme drücke) ist es auch und da ändere ich sicher nichts an den Einstellungen. In Windows ist es auch eingestellt dass Anwendungen keine Kontrolle über meinen Sound haben.
    Soundkarte ist eine Creative Soundblaster Z. Einstellungen sind 44100Hz, 16bit bei Mikro und Sound. Bei der Creative Software habe ich auch alle Soundveränderungen ausgeschalten.

Weiß jemand Rat? So kann ich nämlich nie ein gleichbleibendes Verhältnis zwischen Stimme und IGS finden.
  • Kann das sein, das du mix multiple audiotracks in Afterburner angehakt hast?

Das mischt nicht nur alles in eine einzelne Audiospur, sondern inkludiert auch eine Normalisierung.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7