High Ping Probleme League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • High Ping Probleme League of Legends

      Anzeige
      Liebes LetsPlayForum,

      Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet, da ich mir nicht sicher war ob es ein reines Tutorial zu LetsPlays ist sondern eher ein Lösungsansatz.
      Wir von sFera Gaming hatten in den letzen Monaten immer wieder Probleme mit einem High Ping in League of Legends. Viele Kunden der Deutschen Telekom hatten über 100ms, obwohl der Ping zum TS oder anderen Servern bei 30-40ms lag. Nach Rücksprache mit dem Support von RiotGames wurde uns erläutert nach einem Tracert, dass die Telekom bei Stoßzeiten anders routet und dadurch es zu Ping-Zeiten von über 100ms kommen können. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie man dieses Problem lösen kann und eine Lösung gefunden, die funktioniert und kostenlos ist. Dazu haben wir ein Video Tutorial erstellt, damit jeder sich in dem Programm zurecht findet. Für fragen stehen wir natürlich zu verfügung.

      youtube.com/watch?v=vYph4aXv6hg&feature=youtu.be

      Liebe Grüße,
      sFera Gaming Team
      Revyls