der weg zum youtube netzwerk?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der weg zum youtube netzwerk?!

    Anzeige
    ich habe bereits einen thred im yt forum auf gemacht, jedoch kommt man da nur schleppend vorran...

    Hallo,

    ich habe zwar nicht vor in nächster Zeit ein MCN zu gründen, jedoch interessiere ich mich sehr für den weg.
    Ich habe in Erfahrung bringen können, dass ich dazu einen YouTube Partner Manager anschreiben muss,
    wenn ich es jedoch versuchen: support.google.com/youtube/?hl=de#topic=4355266&contact=1 , sagt mir das formular ich sei nicht berechtigt.
    Man muss 75.000 Stunden Video Spielzeit in den letzten 90 Tagen haben dazu.
    Gibt es noch einen anderen Weg den YouTube Partner Manager anzuschreiben?


    ich habe bereits durch das yt-forum in erfahrung gebracht das ich im content id system vertreten sein muss und habe auch schon eine bewerbung dort hin geschrieben. die fragen, welche ich mir jetzt stelle sind, welche schritte als nästes kommen.
    einen partner manager hab ich (immer-)noch nicht anschreiben können.
    wo kann ich so einen denn anschreiben?!