The Elder Scrolls online - Rollenspiel (0/x)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Elder Scrolls online - Rollenspiel (0/x)

    Anzeige
    Name: The Elder Scrolls Online, eine Reise mit Sir Reginald
    System: PC/online
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/Maitrelordironfist
    Geplante Spielerzahl: Rotation immer eine andere Person
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache und Zeit.
    Genre: MMORPG/Rollenspiel
    Kommunikation: TS3 (Forum) oder Skype
    Wer nimmt auf? Ich und wenn du willst du
    Kurze Beschreibung:
    Zur Zeit nehme ich TESO auf und gestalte das ganze als Rollenspiel. DH ich spiele neben dem normalen Kommentar noch meinen Charakter: Sir Reginald les V. Ich synchronisiere ihn, unterhalte mich mit ihm und lass ihn auf alles Quests antworten sowie mit der Welt agieren.
    Sonstige Bemerkungen:
    Tja, also was will ich: Ich wollte einfach mal schauen, ob jemand Lust hätte bei so etwas mit zumachen. DH ihr müsst euren Charakter Spielen teilweise, so das wir als Lper untereinander agieren und unsere Charaktere. Dies beinhaltet auch Synchronisation des Charakters.

    Voraussetzung/infos:
    min 16 Jahre
    brauchbares Mic
    Chemie muss passen. DH wir reden kurz vorher über die Aufnahme, erklären unsere Charakter etc und schauen dann ob das was werden könnte.
    Spaß daran sich eine Rolle auszudenken und diese zu spielen
    Ich erwarte keine komplexen Charaktere aber einige grundlegende Charakterzüge/Eigenarten müsst ihr euch schon ausdenken (zB Muss der Char alle 5 Minuten ein Stück Käse essen da er sonst verrückt wird)
    Wenn ihr ein Thema (ingame) bereden wollt sagt bescheid, damit ich WIkis befragen kann
    Die Aufnahmen werde nicht lange gehen. Ich peile so 30 Minuten an und es wird auch nicht jede Aufnahme mit anderen sein.
    Ich halte mir vor Leute nicht zu nehmen oder bei der Vorbesprechung abzusagen, wenn ich glaube das es nichts wird. Daher auch maximal 30 Minuten falls die Chemie nicht für längere Aufnahmen passt
    Ich spiele Dolchsturz und bin Level 9, ihr könnt gerne stärker sein, vielleicht wollen wir uns auch nur über Spitzohren Streiten oder ähnliches. Sollte sich dann spontan ergeben alles daher kann es auch einfach sein, das wir die Aufnahme zusammen rumlaufen und nichts wirklich was tun.
    Bisherige Spieler:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achon ()