After effects renderin..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Versetz dich doch bitte mal in unsere Situation.
    Was sollen wir dir raten?
    Ohne mehr Infos können wir Rätsel raten aber dir nicht helfen.
    Alles richtig eingestellt und trotzdem Falsch... ja, super. Wenn ich Leute, die nichts von Computern verstehe etwas in Ordnung bringen soll kommt auch immer "Ich habe nichts gemacht" nach einer halben Stunde Einstellungen durchforsten zeige ich dann drauf und mir wird gesagt "Ja, stimmt da habe ich drauf gecklickt...)
    Was heißt Scheißquali? 1080p mit extremer Verlustkompression sieht auch scheiße aus. Wenn man´s übertreibt soger schlechter, als verlustloses 240p Material.
    Also von der Auflösung kann man nicht auf die Qualität schließen.


    Naja btT:
    -Poste Sämtliche von dir vorgenommene Einstellungen (bzw. alle, auch die, die du so gelassen hast)
    -Schreibe alles dazu, was dir so einfällt
    -Schick uns eine Mediainfo (auf´s Wort klicken) von der bei dir entstehenden Datei.
  • Gehen wir davon aus das nur ein Bruchteil des Leute hier im LPF sich deinen Beitrag anschauen und dann, das nur ein Bruchteil der hier vertretenen Leute After Effects einsetzen.
    ich zum Beispiel besitze AE nicht und arbeite seid je her mit Blender.
    Wenn ich einen Screenshot von den Einstellungen und die oben genannte Mediainfo habe kann ich aber UNTEN UMSTÄNDEN etwas zur Problemlösung beitragen.
    Die Warscheinlichkeit, dass du einen Aftereffectskenner findest, der die alle Einstellungen auflistet ist schon sehr unwarscheinlich.
    ich kenne AE wie schon gesagt nicht, aber in Blender kann man warscheinlich eine halbe Stunde über einstellungen schreiben und hat immernoch nicht alles zusammen, weil sich jeder Pups einstellen lässt.
    Eventuell sind es auch gar nicht die encodingeinstellungen, sondern Texturiereinstellungen oder Mappingeinstellungen.
    Das lässt sich so alles sehr schlecht sagen.
  • Nimm ein Profil was auch 1080p ausgibt (und zB. h264 mit hoher Bitrate nutzt), deine "Vorlage" sollte natürlich auch 1080p als Auflösung haben (nützt ja nichts wenn zB. das ganze PreRendered-Material was dabei sein könnte nur 720p ist oder niedriger).

    Da du so gut wie nichts schreibst kann auch keiner wissen ob du zB. eins dieser 800MB "alles ist PreRendered" Intros nutzt oder eins welches mit externen Plugins arbeitet...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—