Facebook Fanpage link im Video einetten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Facebook Fanpage link im Video einetten

Anzeige
    Hallo Mit der "Anmerkungen" Funktion möchte ich eine Anmerkung auf ein eingeblendetes Facebook logo eine verlinkung auf meine Facebook Fanpage machen .. nur die Frage wie und geht das überhaupt??

Also: Es erscheint kurz vor ende des Video's oben links ein Facebook symbol wenn man da drauf klickt soll man auf meine Facebook seite gelangen !

danke LG
  • Das geht, wenn Du den Umweg über eine eigene Homepage machst. Eine Homepage kannst Du mit YouTube verknüpfen. Diese kann dann in den Anmerkungen verlinkt werden. Und von dort aus müsstest Du eine direkte Weiterleitung zu Facebook/Twitter und Co machen. Direkt kann man diese Social-Networks nämlich nicht verlinken.
    ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆
  • YouTube beschränkt "externe Links" auf eine von dir angegebene Homepage, als ich das damals freigeschaltet hab musste man das verifizieren indem man dort eine bestimmte Datei hochgeladen hat, ob das noch immer so ist weiß ich nicht, aber laut Regeln ist es verboten auf der externen Seite (automatische) Weiterleitungen auf andere Seiten zu machen...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—