Marios f***ed up Quest BETA by Quietscheball [Challenge]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marios f***ed up Quest BETA by Quietscheball [Challenge]

      Anzeige
      Name: Marios f***ed up Quest BETA
      Autor: Areku
      System: SNES
      Angefangen am: 17.01.10
      Fertiggestellt am: 01.03.10
      Genre: Psychische Selbstverstümmelung
      Beschreibung: Ein Kaizo-Style Hack für Super Mario World.. mein Beitrag zur von Quietscheball aufgestellten Challenge... oh dieses Spiel ist so grausam. 2 Welten voller Schmerz...
      Audio-Kommentar: Ob man das Kommentar nennt? Oder eher einen Monolog und laut ausgetragenen Kampf mit dem eigenen Willen und der Verzweiflung? Ich weiß nicht, auf jeden Fall rede ich...

      Videos:

      Start: Part 01

      Playlist: Klick!

      Finale: Part 53



      Was gibts noch zu sagen? Ich bin alles andere als ein Mario Experte, geschweige denn hab ich praktische Erfahrung mit solchen Romhacks gehabt... und dieses Spiel ist alles andere als leicht. Dennoch hab ich mich durchgekämpft, und nach vielen vielen Videos mit noch mehr Fails es geschafft.. immerhin als einziger neben dem Autor des Hacks (Quietscheball) höchstpersönlich ;) Aber naja, es war die Erfahrung wert.. solch ein Spiel fasse ich mit Sicherheit nicht so schnell wieder an! :<
    • RE: Let's Challenge Marios f***ed up Quest BETA by Quietscheball

      Auf jedenfall geil!, hab mir sogut wie alle Videos reingezogen, aber ich weiss nun nicht, ob ich selber son spiel anfassen soll, oder ob ich auch so krass faile bei den munchers oO das war echt schmerzhaft X( aber es hat mir spaß gemacht dabei zuzugucken ^^