Minecraft PointBattle | Team-PvP um Punkte mit Extras | [28/28]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft PointBattle | Team-PvP um Punkte mit Extras | [28/28]

    Anzeige
    Name: Minecraft
    System: Windows/Mac/Linux
    Kanal des Uploaders: PeSaFrRe
    Geplante Spielerzahl: mindestens 20, maximal 40
    Wann wird aufgenommen: wird festgelegt, wenn das Projekt zustande kommt.
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: Skype oder TS3. Wird noch entschieden.
    Wer nimmt auf? Jeder Kanal sollte, wenn er aus mehreren Leuten besteht mindestens einen/eine haben der/die aufnimmt.
    Kurze Beschreibung:
    Anfangs werden die Spieler in gleich große Teams eingeteilt. Wir brauchen mindestens 20 Leute, damit die Teams mindestens 5 Personen groß sind. Wenn das Spiel beginnt stehen alle wie bei HungerGames im Kreis um eine Mitte. Sie sind in einer 1000 x 1000 Blöcke großen Arena eingesperrt. Jedes Team hat eine Ecke mit einer kleinen Festung. In dieser stehen Truhen und Villager zum Handeln. Die Spieler müssen nun versuchen durch verschiedene Aktionen, z.B. töten von Spielern des gegnerischen Teams oder handeln, für ihr Team Punkte in Form von Schwämmen zu gewinnen. Gewonnen hat das Team welches zu erst die vorgegebene Menge Punkte erreicht.

    Events
    Es wird in regelmäßigen Abständen Events in Form von PvP-Arena-Kämpfen geben. Die Teams müssen eine bestimmte Menge Punkte als Einsatz geben. Beim Sieg erhält die Mannschaft den doppelten Einsatz sowie die Einsätze der gegnerischen Teams.

    Kisten
    Ab und zu werden an zufälligen Orten in der Arena Kisten mit zufälligem Inhalt gespawnt. Ein Hinweis wo diese Kiste steht und was sie enthält wird im Chat für alle angezeigt.

    Multiplikator
    Die Punkte(Schwämme) können vom Spieler in die Kiste in der Festung gelegt werden. Wenn sie einmal in der Kiste sind können sie nicht mehr rausgenommen werden. Der Spieler kann aber auch seine Schwämme behalten. Hat er dann zum Beispiel 10 Schwämme im Inventar und sammelt 20 weitere ein bekommt er einen Bonus von 1%, also 22 Schwämme. Je mehr Schwämme man dabei hat desto mehr Bonus. Desto größer ist aber auch das Risiko alles zu verlieren.

    Sonstige Bemerkungen:
    Vorraussetzungen
    - Minecraft
    - YouTube-Kanal
    - Skype und/oder TeamSpeak 3
    - Die Fähigkeit sich an Regeln zu halten
    - Mindestalter vorerst nicht, da wir davon ausgehen, dass man mit 5 keine YouTube-Videos macht.
    - Bereitschaft regelmäßig und im Team zu spielen

    Fragen
    Einfach in die Kommentare oder an pesafrre@gmail.com

    Videos
    Die Häufigkeit der Videos legen wir noch fest, sie wird aber über einmal pro Woche liegen. Wir fordern zunächst nicht, dass erwähnt wird von wem die Idee des Projekts stammt. Sollte allerdings jemand auf die Idee kommen dieses Projekt als sein eigenes zu verkaufen werden wir eine Erwähnung von PeSaFrRe als Projektleiter voraussetzen, sowie Strafen verhängen die bis zum Ausschluss aus dem Projekt reichen können.

    Name
    Der Name ist nur eine Idee. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, kann er/sie diesen gerne machen.

    Anderes
    Der Server wird von uns gemietet, es entstehen also keine Kosten für euch. Wenn ihr dennoch mit helfen wollt wendet euch an die oben stehende Adresse. Ihr braucht keine Mods, die Funktionen werden von einem selbstgeschriebenem Plugin übernommen.

    Bisherige Spieler
    - FroznMine
    - R3xer
    - NicoTorben (Alchemisten LP)
    - TheHolyBigMarius (Alchemisten LP)
    - Mineflipper2000 (EnderLetsPlay)
    - maselLP (Masel LP)
    - FreaKyBoY_796 (iFreaKsTV)
    - PumaBoy_796 (iFreaKsTV)
    - RUS_FiGhTeR_778 (EmNik)
    - EmanuelBale11 (EmNik)
    - orklz (MrErdnussbutterLP)
    - leunamxd (MrErdnussbutterLP)
    - felixoma (Skrakk LP)
    - windowpower (GilbertLP)
    - bingo2011 (GilbertLP)
    - leondasdeo (Leondasdeo)
    - teim2000 (Timme LP)
    - MickyRoader (MoklonLP)
    - August1201 (Klasmack)
    - Crupex (CrupexPlays)

    Wenn der Thread in der falschen Rubrik ist. Entschuldigung. Wir sind neu hier und bitten um einen Hinweis wo es hingehört. Danke :)
    Weitere Infos folgen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von PeSaFrRe () aus folgendem Grund: Spieler aktualisiert

  • Hi, ich bin 14 Jahre alt bin (aber mein Ton lage ist normal viele glauben ich wäre 16) Minecraft Fan ich habe es seit der Alpha und ich bin für jeden Spass od verasche dabei, helfe gerne mit und bin mit denn Regeln vertraut und einverstanden.Und hab keine Pieepse Stimme.YT Ac: youtube.com/user/iFreaKsTV7 und Skype habe ich auch (Skype : iFreaKsTV)Ich nehme immer full HD auf (720P - 1080P)auf.Ich kenne mich mit vielen Programmen aus sowie: Photoshop, Sony Vegas, Camtasia, Fraps, DxTory, Cinema4D usw.. aus.
  • Wir haben leider nur noch 4 Plätze frei gehabt. Wir haben uns für Klasmack, MonnoxLP und WolfzudemGang entschieden. Wir gehen davon aus, dass von Klasmack beide mit machen. Ist dies nicht der Fall bitte ich euch mir dies so schnell wie es geht mitzuteilen. Wenn nur einer von euch mitmacht kann Riku auch mitmachen, vorausgesetzt er sagt uns seinen YouTube Namen.

    Danke für euer Verständnis.

    EDIT: WolfzudemGang wir Brüchen deinen Skype Namen schnellstmöglich, wenn du mitmachen willst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeSaFrRe ()