Logitech G430 Sorrroundsound-Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitech G430 Sorrroundsound-Probleme

    Anzeige
    Hi, um das Problem klar zu machen erzähl ich lieber, wie es manchmal abläuft:

    Ich starte meinen PC, die Logitech Software direkt mit (Autostart ect.), dann starte ich LoL und bemerke das ich die Sound von angriffen so gut wie garnicht höre. Stelle Per Software von 7.1 auf 2.0 (also Sorroundsound aus) und dann wieder auf 7.1(also stelle es wieder ein) und dann höre ich alles richtig. Die Sache ist nur, dass diese Probleme auch außerhalb eines Games passieren zb. wenn ich Lieder höre und da hilft, solange ich nicht zocke, das Aus- und Anschalten rein garnichts (Ich denke, dass er ein Media Player nicht als Soundquelle ansieht oder so kp). Ich will nicht LoL starten müssen, in nen Game gehen müssen und dann Sorround aus und wieder an machen, damit ich richtig Musik hören kann.
    Hat jemand eine Idee, wie man dass Problem lösen kann?

    MFG Sebo