[Gamety] Gamety sucht Verstärkung (8/10)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gamety] Gamety sucht Verstärkung (8/10)

    Anzeige
    (Diesmal nach den Richtlinien...)

    Kanal:
    LexAquifolium

    Anzahl der Leute: 8

    Genre:
    Alles (auch Hello Kitty Online ^^)

    Kommunikation:
    Skype bevorzugt (
    lexaquifolium oder kawaiikirschblueten) , TS3 auch vorhanden

    Kurze Beschreibung:


    Upload-Plan?

    Völlig dir überlassen! Unsere „Richtlinien“: Für Let´s Player:
    Mindestens 1x die Woche ein Video, für Leute die Reviews machen etc. 1x
    im Monat.

    Wann?

    Wir sind völlig flexibel. Ihr schreibt uns einfach über Skype o.Ä. an, und der, der gerade Lust hat, wird mit euch aufnehmen.

    Wer darf mitmachen ?

    Wir suchen noch Verstärkung für unser Netzwerk

    Da wir mittlerweile schon 3 männliche Mitglieder haben, sind „weibliche“
    Personen gerne gesehen... allerdings defenitiv kein muss!

    Alter:

    Es kommt auf die Person an. Erfahrungsgemäß funktioniert es am besten,
    wenn die Leute +16 Jahre alt sind. Ausnahmen machen wir natürlich immer
    gerne

    Welche Spiele:

    Theoretisch spielen wir alles mit euch! Sagt uns einfach, was ihr
    spielen wollt. Wir schauen dann, wer von uns das Spiel hat – oder wer es
    kaufen will

    Hier eine kleine Beispielsliste:


    - No More Room in Hell
    - Clonk Rage
    - Sanctum 2
    - Free2Play Spiele

    Sonstige Bemerkungen:Es wäre wirklich toll, wenn aus „Netzwerkpartner“
    „Freundschaft“ wird. Wir im Netzwerk sind alle eigentlich ziemlich gut
    befreundet. Aber das ist natürlich auch kein muss.

    Falls Du mal bei uns "reinschauen willst" wir sind:

    Ryo: youtube.com/user/KawaiiKirschblueten

    Lex: youtube.com/user/LexAquifolium
    Sigma014: youtube.com/user/Sigma014
    Skarados: youtube.com/user/TheSkarados
    Max: www.youtube.com/user/DarkFenikkusu
    Kyoko: youtube.com/channel/UC-l-lQpSpTeXQ2Mq-7cGGjw
    Kamikazu: youtube.com/user/xKamikazu
    Rennteufelchen: [url]https://www.youtube.com/user/Rennteufel[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von KawaiiKirschblueten ()

  • Hallo,
    Mein Name ist Max und ich habe mir mal euren Plan und eure Kanäle angeschaut.
    Ich bin 17 und hätte gerne Lust mitzumachen.
    Neue Leute kennenlernen, zusammen diskutieren oder quatschen und spielen finde ich gut
    und wäre deshalb gerne dabei. Ich habe noch soviele Spiele die ich gerne mit anderen aufgenommen hätte, diese besaßen sie aber leider nicht.
    Falls weitere Fragen übrig sind, einfach fragen.
  • Vielen Dank für die Anfragen.
    Wir schauen uns Eure Kanäle an - Ihr werdet dann benachrichtet - hier im Forum.

    Und für die Zukunft:
    Gerne dürft ihr mich auch in Skype direkt adden - da ich meist online bin.


    *✲゚*٩(・ิᴗ・ิ)۶*✲゚*
  • Anzeige
    HeyHo Kawai :3

    Ich melde mich mal hier an^^ (da ich zurzeit mittagspause habe und cheffe nicht im haus ist :D )

    Also Name: Viktor aka PxG oder einfach Vik
    Alter: 17
    Tätig auf Youtube seid 4Jahren damals unter dem Namen: Vikletsplayed
    Habe nen gutes Mik, nen guten PC und kenne mich auch mit Videoediting aus, muss man ja einwenig wenn man mit Youtubs zu tun hat ^^

    Aber liebend gerne würde ich Sachen machen wie: Interviews, GameTest, Unpackings und vllt sowas wie GameOne ^^

    wenn Interesse oder Fragen einfach hier, Skype seht ihr ja aufm Profil ( ich mag aber skype nicht >-< )

    Hauste rein Vik
  • Ich wollte dann mal auch etwas ausführlicher sagen, nachdem ich hier die anderen gesehen hab was ich bisjetzt für erfahrung habe und was ich ansich habe.

    Nochmals, ich heiße Max und bin 17 und habe eine relativ qualitativ gutes Großmembranmikrofon.

    Ich bin seit 4 Jahren auf YouTube ebenfalls. Damals hatte ich mit einem anderen Account AMV's gemacht, aber hatte damals noch keine erfahrung.
    Seit ende 2013 habe ich mit Let's Plays und Speedarts angefangen. Leider konnte ich nur Mitspieler in meinem Kreis für Minecraft finden, wollte aber
    auch schonmal andere Spiele aufnehmen, aber meine Bekannten besaßen diese nicht weshalb es gut ist hier neue Leute kennenzulernen und neues zu machen.

    Da ich auch bei einem Videospielmagazin einen Nebenjob habe und bisjetzt dort News zu der Videospielbranche bringe könnte ich
    Newsvideos sowie GameTest's oder Kritiken machen (Natürlich aber auch ein paar Let's Plays für zwischendurch mit anderen)
  • Hallo :)
    Also erstmal kurz um mich vorzustellen :D
    Kyoko, weiblich und 21 schöne Jahre jung. Ich Let's Playe seit knapp einem Jahr. Ich lade täglich 2 Parts meiner aktuellen 3 Projekte hoch.Ich bin bevorzugte Konsolen Gamerin, habe daher auch diverse Konsolen und Hand holds. Aufnehmen tue ich mit dem Haupauge HD PVR Gaming Edition 2 und dem Mikrofon von Samon G-Track. Meine Lieblins-Genre sind japanische RPG-Adventure und Horror Spiele.Bin allerdings auch in anderen Genre unterwegs. PC zocke ich auch ab und zu.Ich hoffe das ich ein Teil eurer Community werde. Sage aber vor ab das ich im Mai fast überwiegend in Japan bin und daher nicht aktiv sein werde.
  • Hallo,

    ich würde mich auch gerne bewerben. bin 24. Zwar noch im Anfangsstadium, aber mit Herz dabei.

    Folgende Fragen würden mich interessieren.
    Wie Alt seit Ihr alle?
    Welche Vorteile bietet das Netzwerk?
    Was muss der LP´ler opfern, außer ein Video in der Woche?

    Gruß
    LetsMaster
    Psst! Hey! Du! Jaa genau du! traust du dich aufs Bild zu klicken? Achtung, alles auf eigene Gefahr!

  • Auch in Skype hingezügt.
    Weiter dürfen sich gerne melden!

    Am besten auch hier wieder direkt mich in Skype adden, da wir Euch ja gerne auch persönlich kennenlernen wollen. <:
  • hey Leute, kurz zu mir:

    bin 23 jahre jung (ab juni 24), und habe mich seit ca 2 wochen mit let's plays beschäftigt und hab jetzt selber schon welche hochgeladen.

    youtube.com/user/SirChrisletsplay

    Spielemäßig bin ich so auf der ebene survival, shooter... bin aber für alles offen :)
    bin auch recht gut im umgang mit photoshop. Diesen oder nächsten Monat investiere ich in ein neueres und besseres mikro.

    auf Antwort würd ich mich freuen, auf positive antwort am meisten xD entweder hier im thread oder per pn :)
  • Hallo SirChris.
    Wir würden Dich sehr gerne kennenlernen - hast Du denn Skype?
    Dann adde mich doch einfach!

    So können wir einen Termin ausmachen, bei dem wir uns alle persönlich vorstellen können.


    ~Ryo ₍₍ ◝(・ω・)◟ ⁾⁾
  • Hallo Lieber KawaiiKirschblueten,

    Ich würde gerne bei dir/euch mitmachen. Ich würde gerne denn "Job" des Reviewer's erledigen.

    Ich hätte Interesse und es würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance gebt.

    Ich habe momentan kein Video auf meinem Kanal, aber 45 Abbos, da ich damals meine Videos gelöscht hatte.


    Infos über mich:

    Ich bin 16 Jahre alt und habe schon etwas Erfahrung im Punkto Lets Plays und Videos hochladen/rendern/schneiden.
  • Aloha, ich bin der MrLPenny und bin 19 Jahre alt^^
    Mein Kanal steht in den Startlöchern, hab zurzeit Probleme mit Dxtory, das macht mal eben aus 1 Stunde Aufnahme 80GB xD
    Ich suche mir auch bereits Hilfe, sobald ich es gefixt hab, würd ich mich gern mit euch hinhocken und was anstelln^^
    Viele denken Youtube vermasselt es oft mit seinen Änderungen und verändert sich noch bis in den Tod.....
    Youtube ist bereits Tod, seid dem Tag, als dass 5-Sterne-Bewertsystem durch diese Facebook-Abklatsche mit Daumen hoch/Daumen runter ersetzt wurde......
    ICH WILL MEINE STERNE BACK ToT