Ein paar tapfere Recken (und auch Damen) für Games gesucht [Battlefield 4 und T.T.T] [1/8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein paar tapfere Recken (und auch Damen) für Games gesucht [Battlefield 4 und T.T.T] [1/8]

    Anzeige
    Name: Battlefield 4 und TTT (Garry's Mod)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/KaffeeBecherLP
    Geplante Spielerzahl: 3-5 (Battlefield 4) / 6-8 (T.T.T)
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache, meistens gerne am Abend oder am Wochenende.
    Genre: Shooter
    Kommunikation: Teamspeak, falls es nicht vorhanden ist auch Skype (Aber nur Ungerne)
    Wer nimmt auf? Jeder, wenn nicht dann wird auch nicht gedaddelt ^^
    Kurze Beschreibung: Wir suchen neue Leute zum Zocken der Spiele um einfach neue Leute zu treffen und unseren Bekanntenkreis zu vergrößern.
    Sonstige Bemerkungen: Für andere Spiele sind wir natürlich auch verfügbar, es muss aber gerne abgesprochen werden :D Im groben und ganzen würde ich gerne eine gewissen Standart haben und man MUSS mindestens 16 sein, dazu muss man ein anständiges Mikro haben und wenn dies nicht vorhanden ist nehmen wir auch nicht auf, ganz einfach ;)
    Mehr zu sagen gibt es nicht, nur das wir halt nicht beißen und wir uns auf anfragen freuen würden.
    Auf, auf in den Kampf ihr tapferen Recken und überhäuft uns mit anfragen... (Die Tapferen Damen natürlich auch :D)

    Bisherige Spieler: SwokDE

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KaffeeBecherLP ()

  • Anzeige
    Bitte passe den Titel innerhalb von 24 Stunden den Bereichsregeln entsprechend an,ansonsten muss ich leider hier schließen.

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.