Minecraft Hexxit NooB Projekt [7/ka wie vielen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Hexxit NooB Projekt [7/ka wie vielen]

Anzeige
    Name: NooB Projekt
    Name des Spiels: Minecraft (Hexxit)
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: Offen
    Spielerzahl : ka :D.
    Wann wird aufgenommen: Höchstens zwei mal pro Tag
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: TS³ / Skype / Wo auch immer ihr wollt
    Wer nimmt auf? Jeder

Beschreibung:
    Im NooB Projekt zocken einfach ein paar Hexxit Noobs Hexxit und verkacken richtig... OK nein :D. Aber falls man doch verkackt, verkackt man halt doch :D. Ist halt das NooB Projekt. Es gibt drei Städte in denen jeweils eine bestimmte Anzahl an Spielern vorhanden ist. Diese Städte sind.. sagen wir so: Sie sind nicht die besten Freunde. Ich denke mal das Pronzip sollte jeden klar sein :).

Die Regeln erfahrt ihr später noch. Sie sind ähnlich wie beim Hero Projekt.

WICHTIG:
    Ihr müsst pro Monat 1 € zahlen (In Form eines PaySafe Codes) damit wir den Server auch bezahlen können :3. Leider sind auch wir nicht in der Lage Geld zu kacken (was eigendlich ziemlich schade ist..).

Voraussetzungen:
    - Ihr MÜSST ein NooB in Hexxit sein
    - Ihr müsst diesen bestimmten Betrag zahlen (und somit auch ein Nitradokonto besitzen)
    - Legal gekauften Minecraft-Account
    - über 13 Jahre
    - Gutes Mikrofon ohne starkes Rauschen
    - regelmäßig Zeit zum aufnehmen
    - du musst flüssig aufnehmen können
    - Folgenlänge nicht länger als 20 Min. (Notfalls gehts auch bis 25 Min.)
    - mind. 2 Video des Projekts pro Woche
    - Es wird eine einheitliche Beschreibung mit Teilnehmern geben, die bei jedem Video des Projekts verwendet werden muss.

Bitte füllt dieses Formular aus damit ihr ins Projekt aufgenommen werdet: https://docs.google.com/forms/d/1P1ufksw2l5XbgEkgNwN0KrZDbs38gGiiVeYVnuY3R7E/viewform?usp=send_form
    (Ihr könnt den Nitradonamen ignorieren :). )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DeadX ()

• Anzeige
    @DeadX
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

#CLOSED