Leute für RPG Minecraft Projekt Gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leute für RPG Minecraft Projekt Gesucht

Anzeige
    Hey ich bin buby und ich und ein kumpel von mir machen LP's wir wollen ein cooles Mincraft Projekt starten fehlen uns aber noch mit spieler es gibt keine Kriterien aus das ihr älter als 13 seit wäre cool und das ihr eine gute audio und Video qualli habt also bis dannokey hier erkläre ich das ganze mal XD:Und Zwar sind so 5-20 spieler um so mehr um so lustiger und wird so aus schauen das wir eine stad auf bauen am anfang wird ein bürgermeister gewählt und der verteilt jobs, grundstücke etc.Jeder verdient dann sein geld und bezahlt für sachen also so richtig rpg als zusatz gibts dann einen mod bzw. plugin (ist beides XD) der bewirkt das man in minecraft reden kann das heist eine ganz wichtige regel ist kein skype ts oder so weil man dan in minecraft wen man na beieinander ist reden kann das ist so der ursprungs gedanke.
    Kanal: TwoGhostMiners
    PS: Alle die interesse haben sollen mich in skype: xbuby13x da mache ich ne konfi also bisdann.