Gaming Unlimited sucht euch !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gaming Unlimited sucht euch !

Anzeige
    Hallo Leute,

mein Name ist Patrick aka Dreipunktnull und wir suchen für unsere Community euch !
    Wir sind zwar ein noch recht junges Projekt jedoch mit Erfahrung und suchen normale "Member" wie auch Youtuber.

Einige fragen sich nun sicher warum ihr gerade zu uns kommen solltet?

Nun ja wir sind eine nette, teils verrückte Gruppe und sind immer auf der suche nach neuem.
    Unser Ziel ist es eine lustige, nette Gruppe auf zu bauen.
    Ich denke mal das es jeder kennt, man möchte mal wieder was bestimmtes spielen und vielleicht sogar aufnehmen. Bloß die Mitspieler fehlen. Durch unsere Community möchten wir eine Lösung dafür finden.

Heute ging nun auch unsere Website Online *entfernt*, dort werden größtenteils alle Lets Player verlinkt um eine Seite für alle zu haben.
    Alles weitere könnt ihr gerne nachfragen, dafür nutzt bitte die Website unter dem reiter "werde Mitglied".

Vorraussetzungen sind bloß:

-Ein Mindestalter von 16 Jahren
    -Gute Mikrofon Qualität
    -PC Gamer, da bei uns kaum wer auf der Konsole zockt.

Ich freue mich auf eure fragen und anschreiben :)
    Chaotisch, verpeilt und nicht ganz so kugelsicher !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sam ()

• Naja warum ihr gerade zu uns kommen solltet habe ich gaanz "oberflächlich" beantwortet. Alles weitere ergibt sich in einem Gespräch :)
    Aber mit der Verlinkung hattest du recht. Die ist wohl untergegangen
    *entfernt*
    Chaotisch, verpeilt und nicht ganz so kugelsicher !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sam ()