Mittelalter-Szenario MegaWorld Minecraft [8/~20]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mittelalter-Szenario MegaWorld Minecraft [8/~20]

    Anzeige
    Name: MegaWorld Minecraft
    System: PC/MAC
    Kanal des Uploaders: Alle Beteiligten
    Geplante Spielerzahl: ungefähr 20 Personen
    Wann wird aufgenommen: Wann man möchte
    Genre: Sandbox/Open World
    Kommunikation: Skype/Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? Alle die möchten
    Kurze Beschreibung: Wir sind momentan 8 Leute, die ein Minecraft-Projekt gestartet haben, welches bereits aktiv ist. Da wir aber möglichst viel erreichen wollen im Spiel, und auch gegenseitig unsere Reichweite ein wenig erhöhen möchten, suchen wir nun noch circa 10 bis 12 neue, die großen Spaß am Spiel haben und auch Lust auf ein länger laufendes Projekt haben. Wir spielen auf einem von mir bei Nitrado gehosteten Server.
    unsere Ziele sind im Großen und Ganzen erst einmal, eine Stadt zu errichten und immer mehr zu erschaffen. Um das ganze aber noch etwas interessanter zu gestalten, haben wir uns einige Regeln ausgedacht die es ein wenig wie ein mittelalterliches Szenario wirken lassen sollen und einen kleinen Rollenspielcharakter ins Spiel addieren sollen. So haben wir zum Beispiel auch demnächst eine Königswahl am laufen, und es werden dann auch vom König Ordnungshüter bestimmt, die ein wenig Polizei und Detektiv spielen dürfen, wenn denn mal etwas passiert.

    WICHTIG!!


    Es darf Jeder aufnehmen wann er möchte und so viel er möchte, es darf auch wann immer man Lust dazu hat gestreamt werden. Ihr dürft auch gerne ohne Aufnahme spielen wenn ihr mitmachen möchtet, aber als Minimum wären zwei Folgen die Woche wünschenswert, oder wenn man viel streamt auch mal eine Stream-Ankündigung auf YouTube.

    Sonstige Bemerkungen: Wer ein wenig mehr über das ganze erfahren möchte und Interesse hat bei uns mitzuwirken, der kann sich bitte bei mir in Skype (yannik6611), auf YouTube oder hier im LPF melden.
    Ansonsten seid ihr auch alle herzlich dazu eingeladen, mal bei mir auf dem Kanal vorbeizuschauen und euch ein paar meiner Folgen anzuschauen um euch ein kleines Bild vorab davon zu machen. Alle anderen sind auch bei mir auf der Startseite verlinkt, falls ihr eine andere Sicht sehen möchtet.
    Und wenn ihr HIER klickt, dann seht ihr unsere Beschreibung und das bisherige Beta-Regelwerk.
    EDIT: es wäre toll, wenn ihr 16+ seid UND/ODER eine reife Stimme habt.

    Bisherige Spieler:
    Spacekick
    Xornim
    FuyuTV
    Playmesch
    Skaii
    CurtainsLP
    VoltrexLP
    Der Mario
    Hier wird nicht nur gespielt!
  • Hallihallo ^^
    Ich hab mir ja bereits ein paar Fragen zum Projekt von dir beantworten lassen und hab mich jetzt dazu entschieden, dass ich eigentlich gerne mitmachen würde (angenommen ihr wollt mich überhaupt ;) ). Ich hab dich bereits in Skype geaddet, aber zuerst noch ein zwei Worte zu mir. Ich bin Skio (Ich benutze im Internet ungern und deshalb nie meinen RL-Namen. Mein YT Channel existiert erst seit kurzem, ich bin aber schon seit mindestens drei Jahren fleissiger Kommentierer und kenne mich deshalb schon ziemlich mit LP's und ähnlichem aus. Meine Quali und Stimme sollten in Ordnung sein (hoffe ich zumindest ;) ) und ich mach manchmal halt noch ein zwei Anfängerfehler (auch Aufnahme und Qualitechnisch; siehe meine Videos) ich will diese FAIL-Folgen aber auch nicht löschen, weil sie auch dazu gehören. Meine Thumbnails mach ich selber, mein Kanaldesign wurde allerdings von jemand anderem erstellt (ist nicht so wichtig aber soll auch mal gesagt sein xP) Ich bin ein riesiger Mittelalterfan, aber bin in Minecraft noch relativ neu (2-3 Monate), weshalb ich noch nicht extrem gut baue. Ich schaue aber schon lange LPs und kann es mir deshalb meine Ingame-Umgebung gut vorstellen. Ich bin derzeit auch mit dem Bau einer Mittelalter-AdventureMap beschäftigt und bin deshalb beim Bau von Mittelalterlichem doch ziemlich geübt. Meine PVP und Kampf Erfahrungen sind eher zweifelhaft... (Ich spiel an sich oft SurvivalGames und ähnliches, aber ihr werdet wahrscheinlich oft zu lesen bekommen "Skiosys killed by Fall Damage" xP aber auch egal. Es geht ja hauptsächlich um s bauen. Das Projekt gefällt mir dazu noch, weil ich die Leute die dabei sind (mindestens von dem, was sie in den Videos von sich preis geben) ziemlich chillig finde ;)
    Ich hoffe natürlich, dass ich angenommen werde und wünsche euch ansonsten noch viel Spass beim Projekt :D
    Ganz liebe Grüsse,
    Skio ^^