ps2 bzw ps3 fernsehbild auf laptop übertragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ps2 bzw ps3 fernsehbild auf laptop übertragen

Anzeige
    ja leute eine kleine frage wie geht das ok ok ein paar infos habe ich mit

TerraTec VideoSystem Grabby USB 2.0 klappt das schon nur das bild is etwas zu klein gibt es da etwas besseres oder günstigeres das würde die paletten der LP -Projekte um einiges erweitern ...

wer ahnung hat ich höre
  • RE: ps2 bzw ps3 fernsehbild auf laptop übertragen

naja auf dem laptop ises schlecht denn du könntest dir einen videograbber kaufen hab ich auch. der kann sowas und ist gleichzeitig ein aufnahme programm und hat usb anschluss.leider auch einen line in stecker weil der ton von den video geräten zb. dvd player konsole oder anderes ja auch aufgenommen werden soll.und das haben viele leptops leider nicht.
    ob es seiner hat weiß ich nich.
    also man steckt das ding in den usb eingang am pc und die rot gelb weißen kabel von den videoquellen eben an den grabber naja kannst ja ma danach googlen braucst eben nen line in eingang
    hoffe ich konnte dir helfen
  • RE: ps2 bzw ps3 fernsehbild auf laptop übertragen

Ilbilgil schrieb:

naja auf dem laptop ises schlecht denn du könntest dir einen videograbber kaufen hab ich auch. der kann sowas und ist gleichzeitig ein aufnahme programm und hat usb anschluss.leider auch einen line in stecker weil der ton von den video geräten zb. dvd player konsole oder anderes ja auch aufgenommen werden soll.und das haben viele leptops leider nicht.
    ob es seiner hat weiß ich nich.
    also man steckt das ding in den usb eingang am pc und die rot gelb weißen kabel von den videoquellen eben an den grabber naja kannst ja ma danach googlen braucst eben nen line in eingang
    hoffe ich konnte dir helfen

ich danke dir ich schau gleich mal nach