Darksiders II: Argul's Tomb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darksiders II: Argul's Tomb

      Anzeige
      Name: Darksiders II: Argul's Tomb
      Autor: Deepstar
      System: PC
      Angefangen am: 16.04.2014
      Fertiggestellt am: 24.04.2014
      Genre: Action Adventure
      Beschreibung:
      Argul's Tomb oder in der deutschen Version Arguls Grab ist der insgesamt erste von frühzeitig drei angekündigten Kampagnenerweiterungen. Arguls Grab war eines der PreOrder Boni sowie Bestandteil der so genannten First Edition von Darksiders II, welche in beschränkter Stückzahl die Händlerregalen erreichte. Wenige Wochen nach Verkaufsstart konnten sich alle Vorbesteller und auch Besitzer der First Edition diesen herunterladbaren Inhalt kostenlos herunterladen. War ursprünglich geplant Argul's Tomb in die Hauptkampagne des Spiels einzubetten und per zusätzliche Gesprächsoptionen verfügbar zu machen, entschied man sich allerdings doch kurzfristig dazu, dass Spieler in der Lage sein sollten, die Aufgaben dieser Erweiterung zu jeder beliebigen Zeit direkt aus dem Hauptmenü starten zu können. Bei Argul's Tomb geht es darum, dass Tod auf Geheiß von Ostegoth in den schneebedeckten Gipfeln vom Reich der Toten die Quelle der Macht von Argul, dem ehemaligen und abgesetzten König der Toten, finden und eliminieren soll. Auch weil diese Macht gefährlich sein könnte, sollte der aktuelle König der Toten auf diese aufmerksam werden. Um diese Macht zu finden muss Tod allerdings natürlich nicht nur den Schlüssel für das Grab selbst finden, sondern muss darüber hinaus auch allgemein so einige Rätsel lösen die vor allem den Leereläufer benötigen. Zusätzlich zur Suche nach der Macht, kann Tod auch in einer Nebenaufgabe eine mysteriöse Höhle erkunden und schauen, was sich dort für Geheimnisse verbergen.
      Ich selbst spiele diese Erweiterung als Beginn zu meinem persönlichen, nicht aufgenommenen, New Game+ und starte daher diese Erweiterung mit dem Tod, mit dem ich das Let's Play zum Hauptspiel auch beendet habe.
      Altersfreigabe: USK 16
      Audio-Kommentar: Ja
      Blind: Ja
      Spielsprache: Deutsch
      Spiel- und Videoauflösung: 2048x1152
      Let's Play zum Hauptspiel: Darksiders II

      Logo vom Spiel:


      Screenshots:


      Videos:
      YouTube Playlist / Dailymotion Playlist
      #1 - Eine Nachricht von Ostegoth
      #2 - Showdown in der Höhle
      #3 - Eisiger Titan
      #4 - Schwierigkeiten im kalten Turm
      #5 - Drachenherz
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought