LPF Little Fighter 2 Turnier # 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPF Little Fighter 2 Turnier # 1

    Anzeige


    Ein wunderschönes Hallo,
    hiermit rufe ich zum allerersten (und auch sicherlich nicht letzten) Let's Play Forum Little Fighter 2 Turnier auf.

    Was ist Little Fighter 2?
    Little Fighter 2 ist ein sehr beliebtes Freeware PC Beat 'em Up aus Japan. Im Stil von Street Fighter, wählt man sich einen Charakter aus und versucht den Gegner mit Angriffen und (je nach Charakter anderen) Spezialattacken zu Boden zu bringen. An einem PC können bis zu 4 Spieler gleichzeitig spielen, über Netzwerk bis zu 8.

    Was brauche ich um teilzunehmen?
    Als erstes meldet ihr euch natürlich hier im Thread mit folgenden Angaben.
    LPF Username
    Little Fighter 2 Ingame Name (siehe weiter unten)
    Hamachi Name (siehe weiter unten)
    Euren Charakter
    Anschließend benötigt ihr natürlich das Spiel in seiner aktuellen Version (2.0a). Wer diese nicht besitzt kann sie sich kostenlos hier downloaden.
    Little Fighter 2.0a

    Dann braucht ihr die aktuelle Version von Hamachi. Hamachi findet ihr ebenfalls kostenlos zum Download unter diesem Link.
    Hamachi

    Habt ihr Hamachi gedownloadet bzw. habt es bereits auf eurem PC müsst ihr noch folgendem Netzwerk beitreten.
    Netzwerkname: LPF Little Fighter 2 Turnier
    Netzwerkpasswort: LPF


    Habt ihr das alles erledigt habt ihr euch erfolgreich angemeldet.^^

    Wie läuft das Turnier ab?
    Es wird immer 1 vs 1 gespielt. Die Konkurrenten werden von mir zufällig ausgewählt. In den ersten Runden läuft jeweils ein Bo3 (Best of 3), im Halbfinale läuft ein Bo5 (Best of 5) und im Finale ein Bo7 (Best of 7).

    Wie läuft ein Match ab?
    Zuerst müsst ihr mit mir und eurem Gegner einen Termin für das Match ausmachen. Dann werde ich ein Spiel hosten und die beiden Konkurrenten werden über meine Hamachi IP ins Spiel connecten. Ich werde beim Match mit im Spiel sein und es Aufnehmen und Kommentieren, anschließend lade ich das auf meinen Channel hoch.

    Regeln
    Es dürfen nur 3 der von mir unten aufgezählten Charaktere ausgewählt werden.
    Jeder wählt 3 Charaktere mit der er am besten Kämpfen kann. Zwischen diesen kann man dann in einem Match wecheln.
    Der Cheat "LF2.net" ist verboten. Ausnahme ist hierbei wenn jemand den Charakter Bat nehmen möchte, da dieser ohne größere Umstände nicht anders zu bekommen ist.
    Ebenfalls sind die Cheats wie Gesundheit und Mana auffüllen, etc. die über die F-Tasten verfügbar sind streng verboten. Eine Nutzung wird umgehen um dem Sieg für den Gegner geahndet. Ausreden wie "Ich bin ausversehen draufgekommen!" werden nicht geduldet, die F-Tasten sind weit genug von der normalen Steuerung entfernt!
    Das Spamen von Pfeilen bzw. Ninjasternen mit Henry bzw. Rudolf ist verboten. Hier ist natürlich viel Toleranz geboten da dies ja deren Standartangriffe sind aber ich denke man erkennt die Grenze zwischen normalem nutzen und spamen.
    Ich denke alles wichtige sei gesagt.^^

    Welche Charaktere sind erlaubt?
    Deep
    John
    Henry
    Rudolf
    Louis (Louis Ex nur wenn man Louis im Match transformiert)
    Firen
    Freeze
    Dennis
    Woody
    Davis
    Bat

    Welche Maps werden gespielt?
    Alle (es wird immer Random genutzt)

    Turnierbaum



    Teilnehmer
    LPF-Name Ingame Name Hamachi Name Charakter

    mimbob mimbob Phil Woody, Freeze, Rudolf
    Xoneris Xoneris Xoneris Davis, Freeze, Firen
    Blobbobblow Blobbi Vernichter Henry, John, Davis
    Baqfish Baqfish Baqfish Louis, Freeze, Deep
    Lazalantin ??? ??? Louis, Rudolf, Firen
    Bryyo Bryyo Bryyo Henry, Freeze, Woody
    linky94 linky linky John, Woody, Rudolf
    AlextheLone AlextheLone AlextheLone Freeze, Firen, Henry


    So Alles Wichtige ist denke ich gesagt. Aber noch mal vorweg: Meldet euch nicht an wenn ihr keine Zeit habt!!!

    Übrigens müsste sich dann noch jemand findet der meine Matches aufnimmt und kommentiert wenn nicht müsste ich es nachkommentieren.

    Vorraussichtlicher Start: 22. November

    Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von mimbob ()

  • Verdammt mimbob du hast meine Idee geklaut, wollte auch son Turnier machen xD

    Mache natürlich gleich mit :3

    LPF: Xoneris
    IG: Xoneris
    Hamachi: Xoneris
    Char: Davis

    Eine Frage die ich mir noch stelle. Muss ich jetzt jedes Match mit Davis bestreiten. Vielleicht wäre es noch eine Idee wenn man man z.b die 3 Chars angibt mitdenen man am besten umgehen kann und man kann dann selber zwischen diesen 3 auswählen welchen man für den kampf nimmt, vorallem für best of 5/7 wäre es vielleicht besser wenn man seine Chars wechseln könnte :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xoneris ()

  • Xoneris schrieb:

    Verdammt mimbob du hast meine Idee geklaut, wollte auch son Turnier machen xD

    Mache natürlich gleich mit :3

    LPF: Xoneris
    IG: Xoneris
    Hamachi: Xoneris
    Char: Davis

    Eine Frage die ich mir noch stelle. Muss ich jetzt jedes Match mit Davis bestreiten. Vielleicht wäre es noch eine Idee wenn man man z.b die 3 Chars angibt mitdenen man am besten umgehen kann und man kann dann selber zwischen diesen 3 auswählen welchen man für den kampf nimmt, vorallem für best of 5/7 wäre es vielleicht besser wenn man seine Chars wechseln könnte :3
    Hm gute Idee eigentlich, war mir nähmlich noch nicht sicher wie ich das mache.
  • Alex_the_Lone schrieb:

    Guter Junge^^
    Funzt aber trotzdem net kannst mich wieder raus nehmen!


    wäre intressant wenn du sagen würdest was nicht funkioniert, damit man evt. helfen könnte...


    mimbob schrieb:


    Hm gute Idee eigentlich, war mir nähmlich noch nicht sicher wie ich das mache.



    Am besten jeder darf 3 Chars auswählen und beim kämpfen zwischen diesen 3, aber auch nur zwischen diesen 3, auswählen und kämpfen.
  • Heißt der Eis-Fatzke nicht "Firzen" ?

    Whatever:
    Louis
    Rudolf
    Firen

    Ich habe lange genug auf so eine Challenge gewartet.


    Weiß jemand, wie ich da die Gamepad Steuerung aktivieren kann?
    Wenn man bei mir Gamepad einstellt, kann man nur die 3 Buttons "Attacke, Verteidigen und Sprung" ändern, alles andere funktioniert einfach nicht...

    Laza´s 1. Post im neuen Forum <--
  • Lazalantin schrieb:

    Heißt der Eis-Fatzke nicht "Firzen" ?

    Whatever:
    Louis
    Rudolf
    Firen

    Ich habe lange genug auf so eine Challenge gewartet.


    Weiß jemand, wie ich da die Gamepad Steuerung aktivieren kann?
    Wenn man bei mir Gamepad einstellt, kann man nur die 3 Buttons "Attacke, Verteidigen und Sprung" ändern, alles andere funktioniert einfach nicht...

    Laza´s 1. Post im neuen Forum <--
    deine Namen wären noch nett also in Hamachi und Ingame falls die da anders sind.
    Wegen dem Controller weiß ich leider nicht, ich spiele mit tastatur. Hab auch mal mit Controller gespielt aber da hat er die bewegungstasten automatisch belegt.
  • Die kann man auch nicht ändern, die Richtungen sind fest. Du musst schaun, ob du den Analogstick ausmachen kannst, damit sollte es dann funktionieren (war bei mir jedenfalls so). Es ist nun klar, LF2 geht bei mir einfach nciht, daher kann ich nicht mitmachen (ich hätte wohl eh verloren :P)
  • Boah diese auf sone challenge warte ich schon eeeewig :D
    Spiele little Fighter schon seit meien 7 Lebensjahr...oder so :>

    Hier meine Daten:
    LPF: linky94
    Ingame Name: linky
    Hamachi: linky
    Characktere: John, Davis, Rudolf

    Ihr könnt euch schonmal bereit machen, die Tracht Prügel eures Lebens einzufangen, ihr wisst ja...Oldschool rockt alles und jeden ;)


    Achja was mir noch eingefallen ist, wäre cool wen der Gewinner der Challenge den Verlierer ein Spiel vorschlagen kann welches er Lets playen soll :>
    Nur sone idee... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von linky94 ()