Magix Video Deluxe 2014 Premium STÜTZT AB !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magix Video Deluxe 2014 Premium STÜTZT AB !

    Anzeige
    Hey Leute,

    Habe seit heute ein Problem... Bin heute nach langer Zeit mal wieder an etwas dran was ein wenig mehr Arbeit gibt, als die von Fraps in 4GB gesplitteten Aufnahmen aneinander zu klatschen und zu rendern. Was ich gerade am machen bin ist KEINE KUNST !!! Sehr Simple, und trotzdem stürtzt Magix bei jedem 3. "Arbeitsvorgang" ab ! Ich muss nach jedem Schritt zwischenspeichern um Sicher zu gehen das auch alles Sicher ist. Ich bin Anscheinend nicht der einzigste mit dem Problem, aber im Internet ist mal wieder nur Crap zu finden -.-

    Würde mich über Hilfe sehr freuen :) Braucht man dazu meine Komponenten ??

    #NonSave
    "Egal ob Playstation, Xbox oder PC, wir sind alle Zocker"
    -Albert Einstein

    Counterstrike:Global Offensive
    Road to Glory







  • Dekinosu schrieb:

    Wieso lässt du dein Fraps alle 4GB das Video splitten. Schalte das doch aus, dann musst du nur 1 Datei einfügen xDD.


    Naja, früher hatte ich das Problem das ich dann nach einer langen AufnahmeSeasson eine 100gb videodatei hatte... Bevor die von Magix geladen wurde schmierts ja auch ab ;D

    Wobei es jetzt auch nicht um die gesplitteten Videos ging, gerade war ich halt an etwas wo ich ein gameplay in 4x höherer geschwindigkeit hab durchlaufen lassen, Musik rein, paar bilder und weitere Videos eingeblendet, Texte und dann halt noch audiokommentare aufgenommen. Vllt. ist Magix einfach nicht für LetsPlays etc. rendern gemacht.... Beim Abspielen laggt es auch immer TOTAL. Und wenn ich mal den Desktop aufgenommen habe, dann ist es UNERTRÄGLICH mit Magix zu arbeiten :/
    "Egal ob Playstation, Xbox oder PC, wir sind alle Zocker"
    -Albert Einstein

    Counterstrike:Global Offensive
    Road to Glory







  • Ich hab früher ULead benutzt, der VideoEditor ist auch ständig abgeschmiert (nicht reproduzierbar), der hat einfach zuviel Speicher gezogen und ist abgeschmiert... passiert aber auch mit Premiere und anderen Programmen wenn die nicht genug Speicher bekommen...

    Hast mal geguckt ob deine Auslagerungsdatei groß genug ist? Laufen nebenher noch andere Programme?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—