The Legend of Zelda Ocarina of Time

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda Ocarina of Time

      Anzeige
      Spielname: The Legend of Zelda Ocarina of Time
      Angefangen am: 06.05.2013
      Fertiggestellt am: 26.03.2014

      Genre: Action-Rollenspiel
      Plattform/System: Wii Virtual Console
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Wir tauchen als kleiner Junge namens Link in die Welt von Hyrule ein, der düstere Visionen in seinen Träumen erhält.
      Wir sind ein Auserwählter, der die Welt vor dem Bösen retten soll.
      Trotzdem fragen wir uns, wie wir das als kleiner Junge nur schaffen können, doch das werden wir im laufe des Spieles erfahren.
      Im Hintergrund treibt Ganondorf ein Gerudo, sein Unwesen um seine schrecklichen Pläne umsetzen zu können.
      Die noch sehr junge Prinzessin Zelda weiß von diesen Plänen und versucht Ganondorf mithilfe von Link aufzuhalten.

      In diesem Spiel muss man Aufgaben überwältigen, wie zum Beispiel das Besiegen von bestimmten Gegner Anzahlen und das Aufsammeln von Schlüsseln um Tore zu öffnen.
      Dies ist jedoch nicht alles, man muss ebenfalls Rätsel lösen um in weitere Bereiche der Welt kommen zu können.
      Es Existiert ebenfalls eine Währung im Spiel (Rubine), mit denen man Gegenstände bei einem Händler kaufen kann.
      In diesem Spiel kann man ebenfalls gewisse Extras finden, um seine Sachen zu verbessern, wie zum Beispiel mehr Energie für seine Gegenstands-Fähigkeiten.
      Um in diesem Spiel weiter zu kommen muss man alle Siegel befreien, die man in Tempel bekommt.


      Zusätzliche Informationen: Aufnahmegerät: Logilink Audio&Video USB 2.0 Grabber

      Audio-Kommentar: ja

      Videos:
      Playlist: youtube.com/playlist?list=PLLBQV7Lfuwu5e-ITP-QO1ME3G0GKpyis6

      Screenshot: //