Aufnahmen mehr "HD" verleihen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahmen mehr "HD" verleihen.

Anzeige
    Moin,

ich nehm meine Videos mit DXTory auf und bearbeite sie dann in Vegas nach. Codec nutze ich in DXTory Lagarith.

Habe eigentlich immer über einen Debug Frame Server alles an MEGui weitergeleitet.

Bilder setze ich auf 30FPS, mehr hat Youtube ja eh nicht.

Jetzt habe ich das ganze mal mit Lagarith in Vegas gerendert und dann in MeGui gerendert in H264.

Kann mir jemand sagen, ob es sogenannte HD Filter gibt die das ganze noch schärfer machen? Hab in sämtlichen Lets Play aufnahmen "DayZ" gesehen, das es keine Pixelbildung, Bewegungsunschärfe gibt und das Bild generell sehr scharf ist.

Nutze eigentlich die optimalen Sachen, die auch in paar Tutorials erklärt werden.

Vielleicht hat jemand ja auch noch nen gutes Tutorial was sowas beschreibt?

EDIT: Oder sogar Ausweichprogramme zu Vegas oder MeGui oder DXTory mit Erklärung zu mehr Glanz.

Lg und Danke :)
    Kurze Rede langer Sinn.

No Reallife TV

Ich wünsche euch viel spaß.
  • Filter ruinieren das Bild meistens nur.
    ich stimme da Spurkie zu, denn nur eine höhere Auflösung würde das bringen, was du willst.

Wenn du keinen Monitor hast, der 1440p unterstützt, dann Skalier es hoch von 1080p auf 1170.

Um das Bild ruhiger wirken zu lassen, währe die Option Anti Aliasing im Spiel selber eine gute Lösung. Auch SuperSampling oder DownSampling bringen sehr gute Ergebnisse.
  • NoRLTV schrieb:

Bilder setze ich auf 30FPS, mehr hat Youtube ja eh nicht.

25fps reichen für ein derart langsames Spiel wie Arma mehr als locker aus und weniger Frames die mit Bitrate auskommen müssen, bekommen dann untereinander logischerweise mehr ab.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7