Minecraft - KINGDOMS|SPIELER GESUCHT! (12/16 Spieler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - KINGDOMS|SPIELER GESUCHT! (12/16 Spieler)

    Anzeige
    Hallo!

    Wir planen momentan ein Minecraft Together-Projekt!
    Wir spielen zu 16. auf einem Nitrado (full RAM) Server Vanilla. Das Konzept:
    Es gibt 4 Kingdoms (ich nenne sie liebevoll "Distrikte" :D). Jedes Kingdom bildet mit 4 Spielern (jeder bekommt eine Klasse (Späher; Miner; Bogenschütze; Krieger) zur Auswahl) ein Team. Dabei besteht jedes Kingdom aus 3 Häusern mit Villagern zum Handeln. Jedes der 4 Kingdoms ist von einer Bedrock-Mauer (wird durch Custom-TP verschönert) umrahmt.
    Jeder Teilnehmer darf nur 3 Mal in PvP-Situationen sterben - dann ist rum. Gewonnen hat das Kingdom, das am Ende noch den/die letzen Spieler hat. Alle Kingdoms sind in einer Glaskuppel über die ganze Map. Überall verteilt gibt es Türme mit Loot.

    Name: Minecraft
    System: Computer
    Kanal des Uploaders: youtube.com/SecretGamerLP
    Geplante Spielerzahl: 16
    Wann wird aufgenommen: >3 Mal/Woche
    Genre: Sandbox/Adventure
    Kommunikation: Skype-Konfi und TS3-Server
    Es nimmt auf: Jeder!

    Ingame-Regeln:
    - PvP ist überall erlaubt
    - Griefen aus Kisten ist verboten
    - jeglicher Cheat oder Hack wird umgehend gebannt

    Allgemeine Regeln:
    - Kein Beleidigen oder über andere Herziehen
    - Kompromissbereit sein (nicht tun, was man will)
    - Alle Regeln beachten (Strafe bei Verstoß wird mit allen anderen besprochen)
    - Mindestens alle 3 Tage eine Folge
    - Eine Folge etwa zwischen 15-20 Minuten
    - Mindestens 14< Jahre alt
    Wir werden über eine Skype-Konfi kommunizieren, es steht für Aufnahmen ein TS zur Verfügung.
    Bewerbungen bitte als Beitrag/Antwort auf diesen Post mit:

    - RL-Name
    - Kanalname
    - Kanallink
    - Skype-Name
    - Alter

    Bisherige Teilnehmer:

    Zanto, bit.ly/1fIp7R7 } Projektleitung + Serverowner
    SecretGamerLP, bit.ly/1lJx7Bm } Projektleitung
    Fischihoch3, bit.ly/1lJx7Bm
    GamerArlindo01, bit.ly/1kcAWlf
    ShardmakeMC, bit.ly/1ktOu9F
    NofoxMC, bit.ly/P9Z8HO
    xiFausti, youtube.com/user/xiFausti
    Asacs, youtube.com/user/AsacsPLAY/videos
    Miniaturman, youtube.com/user/Miniaturman

    Bei Interesse meldet euch!
  • SecretGamerLP schrieb:

    (ich nenne sie liebevoll "Distrikte" :D)

    Not even abgeschaut von "Die Tribute von Panem".

    SecretGamerLP schrieb:

    Jeder Teilnehmer darf nur 3 Mal in PvP-Situationen sterben - dann ist rum. Gewonnen hat das Kingdom, das am Ende noch den/die letzen Spieler hat. Alle Kingdoms sind in einer Glaskuppel über die ganze Map. Überall verteilt gibt es Türme mit Loot.

    Not even abgeschaut von "Varo" oder wie der Mist heißt.

    Gratulation, ein weiteres Abschauprojekt.
  • Anzeige

    Asacs schrieb:

    Varo abgeschaut? Wie du null Ahnung hast, das Projekt hat Null was von Varo.

    Wieso? Ihr spielt PvP, befindet euch unter einer Glaskuppel, es gibt Teams...Die Tatsache, dass die Teams größer sind und es davon nur 4 gibt ändert nichts daran, dass der Ansatz und vieles weitere abgeschaut ist.

    Asacs schrieb:

    Trottel.

    Und beleidigen musst du mich auch nicht, nur weil ich meine Meinung vertreten möchte. Rotzfreche Jugend heutzutage. Lümmeln alle vor ihren Iphones rum und beleidigen alles und jeden weil sie im Internet so cool und anonym sind -.-
  • Dekinosu schrieb:

    SecretGamerLP schrieb:

    (ich nenne sie liebevoll "Distrikte" :D)

    Not even abgeschaut von "Die Tribute von Panem".

    SecretGamerLP schrieb:

    Jeder Teilnehmer darf nur 3 Mal in PvP-Situationen sterben - dann ist rum. Gewonnen hat das Kingdom, das am Ende noch den/die letzen Spieler hat. Alle Kingdoms sind in einer Glaskuppel über die ganze Map. Überall verteilt gibt es Türme mit Loot.

    Not even abgeschaut von "Varo" oder wie der Mist heißt.

    Gratulation, ein weiteres Abschauprojekt.


    Ahhh ja, Abschauprojekt, das ich nicht lache, Nur weil es in diesem Projekt um PVP geht ist es direkt ein Abklatsch von Varo? hmm eher nicht! und wenn du mal in dein schönen Wörterbuch schauen würdest, würdest du klar sehen das ''Desktrikte'' ein anderes Wort für Bereich ist. however, is not important ;)
  • "Not even abgeschaut von "Die Tribute von Panem""

    Rate mal, für was der Lachsmiley nach "Distrikte" steht. Bestimmt nicht für die Anspielung auf die Tribute von Panem!


    "Not even abgeschaut von "Varo" oder wie der Mist heißt.
    Gratulation, ein weiteres Abschauprojekt"

    Hä? Weil Leute miteinander was Let's Playen, gegeneinander kämpfen = Varo? KINGDOMS hat ja wohl n ganz anderes Spielprinzip oO Und außerdem: denkst du, dass wir KINGDOMS in den paar Tagen seit es Varo überhaupt gibt auf die Beine gestellt haben? Weit BEVOR Varo überhaupt bekannt/erklärt wurde, waren wir schon am Weltbauen. Halt dich doch einfach raus, wenn du nicht mitmachen willst. Immer diese Leute! Anstatt es einfach zu ignorieren schreiben sie erstmal ihren Senf dazu, wa?
  • SecretGamerLP schrieb:

    Ahhh ja, Abschauprojekt, das ich nicht lache, Nur weil es in diesem Projekt um PVP geht ist es direkt ein abklatsch von Varo?


    Nein, nur weil es um PvP geht, ist es kein Abschauprojekt. Aber die Tatsachen, dass es eine Glaskuppel außenrum gibt, ihr in Teams spielt, es darum geht alle anderen Teams auszuschalten und zu gewinnen macht es schon eher zu einem Abschauprojekt von Varo. Sieh es ein. Das sind die gleichen Kriterien wie bei Varo, und welch Zufall, das Projekt wurde wenige Tage nach dem Start von Varo ins Leben gerufen :O
  • Asacs schrieb:

    Wer campt auf Lets Play Forum und will sein Senf dazu geben.

    Scheinbar du sonst würdest du mir nicht innerhalb weniger Minuten antworten xD

    Asacs schrieb:

    Wer ist 16 und denkt er wäre Älter?

    Okay, mag sein das du älter bist. Änder trotzdem nichts an der Tatsache, dass du mich nicht beleidigen brauchst nur weil ich meine Meinung vertrete. Wir sind hier im Internet, okay, die Anonymität scheint bei manchen eine Art "Ich-diss-alles-weg-und-bin-eh-der-coolste" Effekt hervorzurufen. Danke für diese Bestätigung

    Asacs schrieb:

    Bitte du kleines Kind, sei leise und geh weiter Lego spielen. PC ist noch nix für dich.. danke

    Wie gesagt, brauchst nicht beleidigend zu werden, bringt dir auch nichts. Gerade von einem 19-jährigen sollte man echt mehr erwarten als hohle Beleidigungen.
  • Ich hätte Interesse, muss man ein Team zusammenbekommen oder werden die Zufällig zusammen geworfen ? Ich bin jetzt kein Minecraft-ASS aber hätte Interesse, zudem wollte ich noch fragen, was das Besondere an den Klassen sein soll. Weil die Klassen nicht wirklich umschrieben wurden :O
    Klingt allerdings Interessant.

    EDIT: Wenn es jedoch zu einem Kindergarten kommen sollte wie in dem Thread, was ich hier lesen muss mache ich nicht mit. :O Was ich allerdings nicht hoffe.

    EDIT2:
    ​Beleidigen? Weißt du überhaupt was das ist? Ich glaube du wurdest noch nie in der Schule geschlagen.. Schade eigentlich.

    Dies zollt von reife... Meine güte, kann man sich echt nicht mehr ansehen...
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Asacs schrieb:

    Es ist das erste Projekt bei Varo das es Teams gibt?


    Asacs schrieb:

    Ne ich werde nicht verhauen, das war auch dich bezogen.


    Naja, Abi scheinst du da nicht zu besitzen, bei der Gramatik und Rechtschreibung.

    Ich lass micht jetzt nicht noch tiefer auf dein Niveau runterziehen. Bye und viel Spaß mit eurem Abguckprojekt. Ihr werdet bestimmt viele Grundschüler haben die zuschauen.