Grinder-MMORPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grinder-MMORPG

    Anzeige
    Hallo Leute,

    und halt :)
    Ja ich habe schon die SuFu benutzt und nichts zu genau diesem Thema gefunden :P

    Zu meiner Frage:

    Ich habe eine Zeit lange das MMO Flyff gespielt, und da es mir leider keinen Spaß mehr macht, sehe ich mich nach einem neuen MMORPG um. Ich suche schon ewig und habe bisher noch nichts gefunden was genau meinen Anforderungen entspricht, deshalb wende ich mich hier an euch.

    Und zwar soll das MMORPG Flyff ziemlich ähneln, zumindest in der Spielweise.

    Es soll:

    1. Ein reiner Grinder sein
    2. Deutsche Server besitzen und auf deutsch sein
    3. gut "Besuchst" sein
    4. Das Kampfsystem soll nur mit Auto-Attacken funktionieren. (Rechtsklick auf Monster reicht für den Kampf)
    5. Nicht Pay-2-win
    6. Man sollte mit Mausklicks laufen können
    Edit. 7. Fantasy-optik wäre schön ist aber kein Muss.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und ein MMO nennen, welches meinen Anforderungen entspricht.

    mfg DesireLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DesireLP ()

  • Das einzige FreeToPlay Spiel, dass nicht darauf ausgelegt ist Pay2Win zu sein und ein Grinder der Superlative ist, wäre glaube ich Path of Exile.
    Also wenn dir Diablo 1 und 2 gefallen hat, dann wirst du hier die wahre Freude verspüren.