Nightmare House 2 - Fehlende Türen & Böden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nightmare House 2 - Fehlende Türen & Böden

    Anzeige
    Hallöchen, tja, zu dem Thema muss ich ja wohl nix sagen, da der Titel alles sagt :/
    Anfangs fehlten fast alle Texturen, dann habe ich ein paar HL2:EP2 Dateien in NH2 kopiert, und jetzt fehlen quasi nurnoch die Türen und ein paar Böden, z.B. der Boden aus der Cafeteria :/
    Bitte helft mir, ich krieg noch nen Kollaps von diesem "obergeilem" Programm :'D

    Hier seht ihr ein Video von mir, welches euch hoffentlich das Problem näher zeigt :)
    youtube.com/watch?v=Cf06dtty_Os&feature=youtu.be
    Viele denken Youtube vermasselt es oft mit seinen Änderungen und verändert sich noch bis in den Tod.....
    Youtube ist bereits Tod, seid dem Tag, als dass 5-Sterne-Bewertsystem durch diese Facebook-Abklatsche mit Daumen hoch/Daumen runter ersetzt wurde......
    ICH WILL MEINE STERNE BACK ToT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrLPenny ()