Nightmare House 2 - Fehlende Türen & Böden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Nightmare House 2 - Fehlende Türen & Böden

    Anzeige
    Hallöchen, tja, zu dem Thema muss ich ja wohl nix sagen, da der Titel alles sagt :/
    Anfangs fehlten fast alle Texturen, dann habe ich ein paar HL2:EP2 Dateien in NH2 kopiert, und jetzt fehlen quasi nurnoch die Türen und ein paar Böden, z.B. der Boden aus der Cafeteria :/
    Bitte helft mir, ich krieg noch nen Kollaps von diesem "obergeilem" Programm :'D

    Hier seht ihr ein Video von mir, welches euch hoffentlich das Problem näher zeigt :)
    youtube.com/watch?v=Cf06dtty_Os&feature=youtu.be
    Viele denken Youtube vermasselt es oft mit seinen Änderungen und verändert sich noch bis in den Tod.....
    Youtube ist bereits Tod, seid dem Tag, als dass 5-Sterne-Bewertsystem durch diese Facebook-Abklatsche mit Daumen hoch/Daumen runter ersetzt wurde......
    ICH WILL MEINE STERNE BACK ToT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrLPenny ()