ScummVM + Fraps?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ScummVM + Fraps?

    Anzeige
    Sooo, nachdem mit Dragon Quest Monsters mein erstes Projekt beende ist, wollte ich als nächstes gerne Floyd - Es gibt noch Helden spielen und aufnehmen.
    Nachdem ich mich abgemüht habe, das Spiel endlich über Vista starten zu können, nimmt Fraps kein ScummVM auf, egal ob Window oder Fullscreen. Daher wollte ich gerne mal wissen, ob man in einer neueren Scumm-Version, die ich ja habe, etwas an den Einstellungen basteln kann, damit das aufnehmen funktioniert.
    Sollte ich ein anderes Programm benötigen, wäre es natürlich angenehm, wenn dieses sowohl den Windows-Sound für das Spiel als auch mein Mikro aufnehmen könnte, allerdings wäre ein zweites Aufnahmeprogramm für mich wirklich nur die letzte Lösung.
    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das wirklich super :)
    Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

    RetroReviewTV