Minesky [Minecraft] - [12/12]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minesky [Minecraft] - [12/12]

    Anzeige

    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle Teilnehmer
    Geplante Spielerzahl: 12
    Wann wird aufgenommen: frei
    Genre: Sandbox/Open World
    Kommunikation: TeamSpeak / Skype
    Wer nimmt auf? Alle Teilnehmer
    Kurze Beschreibung:

    Das Projekt:

    Wir spielen auf einer Map, welche über 100 unterschiedliche fliegende Inseln zum entdecken und bebauen bietet. Rohstoffe sind knapp und der Tod ist allgegenwärtig. Ihr startet auf eurer eigenen persönlichen Insel, welche durch eine Fahne gekennzeichnet ist. Auf dieser Insel errichtet Ihr euch euer unantastbares Heim. Damit Ihr einigermaßen über die Runden kommt, erhaltet Ihr ein kleines Startkit in Form einer Truhe. Hier findet Ihr ein Bett, ein klein wenig Nahrung, Werkzeug und ein paar Setzlinge. Ziel des Spiels ist es, eine bewohnbare Welt zu erschaffen, Spaß zu haben und allen voran zu überleben.

    Über einen Marktplatz wird die Möglichkeit geboten, Items zu tauschen und jederzeit mit anderen Spielern zu interagieren. Die einzelnen Inseln sind über den Mod „Dimensional Doors“ mit dem Marktplatz verknüpft, sodass Ihr jederzeit dort hingelangen könnt. Weitere Mods werden das Spielgefühl weiter individualisieren.



    Aufgrund des Schwierigkeitsgrads „schwer“, der Mobs, der Map und der anderen Spieler wird es reihenweise Tode geben, die durch den Deathcounter dokumentiert werden. Ab und an werden Events eingebaut (Combat, Parkour, Quiz etc.), durch die besondere Gegenstände erworben werden können.



    Regeln:
    • Mitspieler werden in der Videobeschreibung verlinkt (in jeder Folge).
    • Der Trailer wird auf allen Kanälen veröffentlicht.
    • Tode werden in einer Skyperunde sofort gemeldet.
    • Bei einem Tod ist die Folge sofort zu beenden.
    • Nach einem Tod herrscht ein Serverbann für 2 Stunden.
    • Alles auf dem Server wird aufgenommen.
    • Pro Tag wird eine Folge über 20 Minuten (+- 1-2 Minuten) veröffentlicht.
    • Auf den Hauptinseln der anderen Spieler (markiert durch eine Fahne) und der Spawninsel (Marktplatz) darf kein Block platziert oder abgebaut werden.
    • Keine Platzierung eines weiteren Netherportals im Nether.
    • Kein Diebstahl und allgemein Griefing.
    • Kein Logout in einer Kampfsituation.
    Voraussetzungen:
    • Akzeptanz sämtlicher Regeln
    • Rauschfreies [lexicon]Mikrofon[/lexicon]
    • Keine gecrackte [lexicon]Minecraft[/lexicon]-Version
    • Skype und TeamSpeak
    • Upload mindestens in 720p
    Sonstige Bemerkungen:

    Gesucht sind Spieler, die Interesse an einer Kollaboration der einzelnen YouTube-Kanäle haben. Wir möchten also keine Mitspieler, denen das Miteinander nicht an erster Stelle steht. So möchten wir es gerne sehen, dass am Ende des Projekts jeder Spieler zumindest einmal mit jedem der Anderen eine Folge produzierte. Natürlich müssen wir auch darauf Acht geben, dass zwischen den verschiedenen Persönlichkeiten eine gewisse Grundsympathie besteht. Wir werden daher Interessierte auf unseren TS einladen, um neben der Klärung etwaiger Fragen festzustellen, wie gut man sich denn versteht. Keine Sorge, wir fressen niemanden ;)



    Bisherige Spieler:

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von BetterNotGames ()

  • Hört sich schonmal sehr interessant an!
    Interesse habe ich allemal!
    Zu meiner Person:
    Name: Mark
    Kanalname: Mapex (MapexTV)
    Kanallink: youtube.com/user/mapextv
    Alter: Fast 15 :D
    Skype: mark.jordan90
    Ich würde super gerne andere Let's Player kennenlernen und mit denen zusammenarbeiten. Dafür ist meiner Meinung nach das Projekt perfekt und ich haab sehr viel Interesse. Keine Angst! Ich beiße auch nicht ^^
  • Danke für euer Interesse. Ich werde mich nach und nach bei euch über Skype melden. Mein Anzeigename lautet dort Flu. Also bitte nicht wundern.

    Um die Frage noch zu beantworten. Wir streben es an, dass pro Insel ein Spieler angesiedelt ist, sodass die Entwicklung des Equipments ähnlich schnell erfolgt. Man kann aber durchaus einrichten, Inseln zu vergeben, die in der Nähe zu einander liegen.
  • Ich würde gerne mitspielen. Momentan suche ich Projekte um endlich mal meinen Youtube Kanal mit Videos zu bestücken und das Projekt hört sich echt nice an. :)
    Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und spiele in Minecraft meist nur PVP wie Survival Games usw., aber möchte mich jetzt auch mal mit anderen Sachen befassen.
    Meine Mikrofonqualität ist auf jedenfall nicht schlecht und ich spiele gern mit anderen zusammen. Wenn möglich würde ich das Projekt auch Streamen (natürlich dies dann auch auf Youtube veröffentlichen) da ich viel auf Twitch.tv unterwegs bin. Für mehr Infos einfach mal in Skype adden. youtube.com/luckshotgg skype: slinbaum //anzeigename ist Sherman.

    Grüße
    Luckshot
  • GameTecPlayZ schrieb:

    germanchd schrieb:

    Hi ich finde das Projekt sehr sehr geil und wollte mich mal eintragen.
    Ich bin tim 14 Jahre alt habe ein Tbone Sc400
    Skype und ts vorhanden.
    Skypename:Fr3sh00tim00
    Minecraft Premiun auch vorhanden und ich lade in 720p hoch.

    MFG,Tim


    Dein Youtube Kanal wäre nicht von Nachteil.
    Dann könnten wir uns so schonmal ein Bild von dir machen ;)


    Sein youtube name leutet GermanCreativHD (ja creativ xD)
  • Hallo, also das Projekt hört sich ganz lustig an^^
    Also würde ich gerne mitmachen:D

    Name: Dennis ( SurviveLP)
    skype: dikay00
    Alter: 14
    youtube kanal: youtube.com/royalsurvive ( Ich bin nicht mehr auf diesem Kanal Aktiv , sondern mache bei 2 anderen Kumpels mit. die werden sich auch bald schon bewerben^^ ich hab nur den Kanal gepostet damit ihr seht wie ich mich anhör ,wie mein Mikro ist usw ^^ jedoch sind die Videos dort schon etwas veraltet und meine Stimme hat sich schon bisschen verändert.^^)

    Minecraft : Premium^^
  • Hallöchen, als ich gerade eben das Forum durchstöberte fiel mir der Beitrag sofort auf (Durch den Speziellen Namen)

    Also ich bin 16 und war schon in sehr vielen Projekten mit dabei. (Nur diese endeten immer sehr plötzlich)
    Ich war den Letzen Monat auf meinen YT Kanal nicht aktiv, da ich etwas zeit brauchte mich ein bisschen zu Sortieren nach dem Letzten Projekt und jetzt bin ich auf der Suche nach etwas neuem und dieses Projekt würde meinen Erwartungen sehr entsprechen.
    Ich lade meistens die Videos in 1080p hoch (Es gibt ausnahmen)
    Ich hab auch ein Großmembran Mikrofon wo das mit dem Rauschen nicht so das Problem sein sollte
    Aus Skype kann man mich unter ChocLP bzw michael10918 finden

    Und ja hier ist mein YouTube Kanal : youtube.com/user/ChocLP

    Ich würde mich sehr Freuen wenn ich dabei sein darf. Denn so wie ich es mir vorstelle könnte es etwas ganz neues werden ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Choc