Sony Vegas: Hilfe bei Gamma-Wert hochstellen (verschiedene Spuren)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas: Hilfe bei Gamma-Wert hochstellen (verschiedene Spuren)

    Anzeige
    Hallo,

    folgendes Problem:

    1 Rohdatei
    2 Videospuren

    Also habe ich 2 Videospuren aus einer Rohdatei. Auf Spur 1 liegt A auf Spur 2 liegt B.

    Ich will B anzeigen und nach einer gewissen Zeit will ich A über B langsam einblenden lassen(A hat einen maximalen Gamma-Wert). Sprich soll das Bild einfach langsam heller werden.


    Nur das Problem ist, dass egal auf welcher Spur ich den Gamma-Wert verändere, die andere Spur wird automatisch auch dann heller.

    HAbe keine Gruppen erzeugt.

    Hoffe mein Problem ist verständlich und mir kann jmd helfen.