Pc erkennt Monitor und Tastatur/Maus nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc erkennt Monitor und Tastatur/Maus nicht

    Anzeige
    Hallo Forum Gemeinde,
    seit gestern erkennt mein PC den nichts mehr was extern angeschlossen ist. Er fährt aber normal hoch und alle Lüfter drehen.
    Was kann ich tun?
    Mein System:GPU: GeForce GT120 1GB Speicher
    CPU:Intel Core 2 Quad CPU @2.33
    6 GB RAM
    Windows 7 Home Premium
  • Blargo schrieb:

    seit gestern erkennt mein PC den nichts mehr was extern angeschlossen ist.

    Erkennt er sämtliche extern angeschlossenen Geräte nicht mehr oder nur einige?
    Bei mir findest Du Spiele, die Du bei (fast) keinem anderen Let's Player findest!Spiele, nach denen Du nicht mal gesucht hättest, weil Du noch nie von ihnen gehört hast! Also schau doch mal vorbei und entdecke die unentdeckten Perlen der Spielindustrie!

    Jetzt NEU: In der SPIELSTUNDE zocken wir Games eine Stunde lang an, um kein Meisterstück zu verpassen!

    Im aktuellen Let's Play bauen wir Pflanzen an, betreiben ein eigenes Restaurant und ganz nebenbei bekämpfen wir noch Zombies! Eine verrückte Mischung aus Farming, Tower Defense, Time Management und mehr: FARM FOR YOUR LIFE
  • Einmal versucht den Monitor an die Onboard Grafikkarte anzuschließen?

    Maus/Tastatur über USB 3.0 angeschlossen? Wenn ja, einmal bei USB 2.0 versuchen.

    Wenn du sagst, er fährt normal hoch, du aber nix sehen kannst weil der Monitor nicht geht, dann muss es doch den Windows Startup Sound geben über die Boxen, oder? Wenn dieser nicht ertönt, dann liegt das Problem an einer defekten Hardware.

    Meistens kann dies der RAM sein, einfach mal alle bis auf einen ausstecken und dann rumprobieren mit den RAM Riegeln.