Streit unter Let´s Player´n ?

• Streit unter Let´s Player´n ?

Anzeige
    Hey Leute,

musste mich neulich mal wieder aufregen als sich 2 Let´s Player bzw. Let´s Play Gruppen in die Zange genommen haben. Meint ihr das spielt die Verzweiflung eine Rolle ? Vllt. Darüber zu wenig Zuschauer zu bekommen ? Oder einfach Hass ?!. Vllt. habt ihr selbst auch schon Erfahrung gemacht ? Eure Meinung würde mich da mal interessieren ! Solltet ihr meine hören wollen: youtube.com/watch?v=Aya2XU-NTA4

In Kurzfassung: Ich finde jeder sollte jeden einfach in Ruhe lassen und ihn sein Ding durchziehen lassen.. Selbst wenn er noch so viel Scheiße macht, mein Gott lasst, wenn er sich gut dabei fühlt...
    Freue mich auf eure Antworten :)

#NonSave
    "Egal ob Playstation, Xbox oder PC, wir sind alle Zocker"
    -Albert Einstein

Counterstrike:Global Offensive
    Road to Glory

• jaja der Beef, natürlich ist sowas immer unnötig und wird letztlich beiden Parteien immer schaden. Wobei ich damals den Beef zwischen GermanLP und Phunk Royal ganz lustig fande. Klar GermanLP wollte sich zu der Zeit eher profilieren und Phunk hätte es nicht nötig gehabt, darauf einzugehen, aber letztlich haben sich beide ja dann vertragen.

Planescape: Torment, Dark Souls 2, Civ5 LPT, System Shock 2 LPT
    "Sei Du selbst der Wandel, den Du dir für diese Welt wünschst." - Frei nach Ghandi
  • Wie Dave schon sagte, ist sowas unnötig. Ich denke mal, die Gründe für solche Streitigkeiten sind recht variabel. Ob Neid, Eifersucht, Verzweiflung, Hass oder sonstige Kleinigkeiten: Ich find sowas einfach nur bescheuert, vor allem, wenn es gleich überall rumposaunt werden muss. Man könnte sich doch als Beteiligter einfach mit der anderen Seite unter vier Augen aussprechen, aber anscheinend gibt es da Leute, die darüber noch nicht nachgedacht haben.
    DephtChaos
    << Ungehemmter Betrieb seit 2014 | Auferstanden von den Toten seit 2017 >>
    Neuer YouTube-Kanal ~ Alter YouTube-Kanal
  • Anzeige
    @NonSaveGaming Wenn irgendjemand irgendetwas macht, was dir nicht passt, dann ignorier es doch bitte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es demjenigen sowieso scheißegal ist, was du von ihm hälst. Statt dich komplett zum Affen zu machen, solltest du dich einfach mal zurückhalten. Und sollte doch dein Ziel erreicht sein, dass der EINE Streit beendet ist, dann warten schon die nächsten Tausend auf dich. Also wenn du für das Gute in der Welt sorgen willst, sage ich dir: das wird nichts! Und willst du Aufmerksamkeit erregen, dann kann ich dir sagen: das wird nichts!

scnr :D
  • Tja der ausschnitt in dem video hat mir mal wieder deutlich gezeigt das anstand, logisches denken und soziales verhalten, schon sehr viel mit der geistigen reife zu tun hat. Damit will ich natürlich nicht zuviel verallgemeinern aber man sieht wieder das jüngere menschen schlechte mit misserfolgen umgehen können und lieber mal die schuld bei jemand anderen suchen als bei sich selbst. Man kommt sich cool vor wenn man jemanden beschimpft und beleidigt. Das mag vll die jüngeren zuschauer beeindrucken, jedoch nicht die etwas erwachseneren. Für mich landet sowas klar in der kategorie: einfach nur peinlich. Vorallem stellt sich mir als nächste frage: kennen die den youtuber überhaupt? oder missgönnen sie ihm einfach den erfolg? ich tippe mal stark auf 2teres.

So und bevor hier jetzt irgendwer beleidigt ist sag ich nochmal vorweg: Nicht jeder jugendliche ist so. der ein oder andere erreicht die geistige reife früher als andere und begibt sich nicht auf dieses oder ein anderes niveau hinab. Jedoch war ich auch mal jung und hab geglaubt das ich mit der ein oder anderen aktion mega "cool" wäre, wo ich heute am liebsten vor lauter scham im boden versinken würde...

Und natürlich gibt es auch genug erwachsen leute die immer dämlich bleiben werden, nur sowas hat auf youtube sowíeso auf lange sicht keine zukunft.

Erfolg auf youtube zu haben geht eben nicht sooo schnell wie jeder glaubt. wenn man nichts dafür tut und nicht versucht sich zu verbessern und aus seinen fehlern lernt, ist man selber schuld.

Die schuld bei jemanden anderen zu suchen als bei sich selbst, ist immer der einfachste weg. Ist ja auch in unserer gesellschaft so , ich sag nur "die bösen ausländer" aber ich will ja nicht zu politisch werden^^
  • Da kann ich Chu nur Recht geben
    Ich meine, was bringt der Stress außer ein Wortgefecht und dummen Kommentaren unter den Videos?
    Wenn ihr sowas anfängt macht ihr euch nur selber zur Lachnummer, sowas endet nie gut^^
    Also: Finger wech von Alkohol, Drogen und den Hass auf anderen Let's Playern! :D :3
    Viele denken Youtube vermasselt es oft mit seinen Änderungen und verändert sich noch bis in den Tod.....
    Youtube ist bereits Tod, seid dem Tag, als dass 5-Sterne-Bewertsystem durch diese Facebook-Abklatsche mit Daumen hoch/Daumen runter ersetzt wurde......
    ICH WILL MEINE STERNE BACK ToT
  • Ey, öffentlicher Streit ohne Sinn ist doch immer gut, man bekommt Aufmerksamkeit, die man sonst von niemanden bekommt, man kann allen zeigen, dass man keine höhere Intelligenz besitzt und das kann man dann auch noch allen zeigen :D Ist doch richtig nice.
    Das Problem ist, niemand interssiert sich für einen Streit zwischen Killer07329LP und TheBest9236174HD (Namen frei erfunden - hoffentlich gibt es die beiden nicht wirklich) und wahrscheinlich werden die Streitenden danach erst recht nicht mehr ernst genommen.. Schade, hätte ja klappen können mit dem ''fame'' :(
    ]
  • Yukari schrieb:

Ey, öffentlicher Streit ohne Sinn ist doch immer gut, man bekommt Aufmerksamkeit, die man sonst von niemanden bekommt, man kann allen zeigen, dass man keine höhere Intelligenz besitzt und das kann man dann auch noch allen zeigen :D Ist doch richtig nice.
    Das Problem ist, niemand interssiert sich für einen Streit zwischen Killer07329LP und TheBest9236174HD (Namen frei erfunden - hoffentlich gibt es die beiden nicht wirklich) und wahrscheinlich werden die Streitenden danach erst recht nicht mehr ernst genommen.. Schade, hätte ja klappen können mit dem ''fame'' :(

Direkt mal die Namen auf Youtube gesucht XD

ja, aber das ist glaube ich auch etwas was man (wenn man neu auf youtube ist) erstmal lernen muss. Der Commuity von Youtube muss man sich auch erstmal anpassen :D
    -Albert Einstein

Road to Glory

• maxfloo schrieb:

Ich finde es sehr affig sowas zu machen Ich frage mich eins: WARUM ??? Ich verstehe den Sinn einfach nicht und sie machen sich nur zum Obst der Woche. Eig ist dieser Thread ein bissl unnötig, da dies eig selbstverständlich sein sollte

Naja wenn es selbstverständlich wäre, würde man sowas ja garnicht erst sehen, hab auch schon verschiedene Meinungen hier gelesen. Ich wollte unter anderem auch herausfinden wie hier die verschiedenen Leute im Let´s Play Forum so ticken, obs hier auch welche gibt die rumpöbeln. Hab ja aber zum Glück ein positiven Eindruck bekommen :D
    -Albert Einstein

Road to Glory

• GermanLP hat den Phnky in irgend einem seiner LPer als Blender oder künstliche Person oder so bezeichnet, und sich darüber beschwert dass seine Zuseher ihm Gled gespendet haben. Daraufhin hat ihn Phunk als Emporkömling mal auf own3d bezeichnet. Dann haben sich darauf die Communities angefeinet und beleidigt (natürlich viel mehr, als die zwei LPer selbst).
    Nach nem Monat haben sich beide vertragen, aber das eigentlich interessante war eben die Communitiy vs. Community, besonders halt in den Streams. Was so ein paar Kommentare bewirken ...

Planescape: Torment, Dark Souls 2, Civ5 LPT, System Shock 2 LPT
    "Sei Du selbst der Wandel, den Du dir für diese Welt wünschst." - Frei nach Ghandi