ElgatoGameCaptureHD Bild Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ElgatoGameCaptureHD Bild Probleme

Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich habe mir eien Elgato gekauft zum aufnehmmen bloß ich habe festgestellt wenn ich alles anschließe (PS3) dann habe ich oben eine weiße gestrichelte linie siehe bild : fotos-hochladen.net/uploads/098yzahx0fgl9.jpg

und mein bild flackert auf meinem Monitor könnt ihr mir vielleicht weiterhlefen ?
  • Bitte kontrollieren Sie einmal die Firmwareversion des Game Capture in der Game Capture Software.
    Klicken Sie hierzu mit heruntergehaltener strg Taste auf das Hammer/Schlüssel Symbol auf der Capture Seite der Software in der Sektion Gerät.
    Wechseln Sie hiernach bitte auf die Registerkarte erweitert. Dort wird die jetzige Firmware und deren Status angezeigt. Falls die Firmware nicht aktuell ist klicken Sie bitte auf "Firmware aktualisieren". Bitte trennen Sie das Gerät nicht vom USB Port während das Firmwareupdate läuft.

Bitte testen Sie einmal die "reine" Passthrough Funktion des Game Captures.
    Schliessen Sie in diesem Fall einmal den Game Capture nicht an de Rechner an, sondern per USB an den USB Port der jeweiligen Konsole (PS3).
    Natürlich ist dann keine Aufnahme möglich aber wir wollen wissen ob es dann auch zu den Bildaussetzern kommt. So könnten wir einen Zusammenhang mit dem verwendeten Rechner oder Softwareeinstellungen ausschließen.

Anbei einen Link zu unserem Analysetool den Windows Reporter.
    Hier werden relevante Systeminformationen zusammengestellt die bei der Fehlersuche behilflich sein können.
    Windows Reporter
    Bitte laden Sie dieses Analyseprogramm von unserer Webseite herunter:
    thc.elgato.com/download_reporter.php

Führen Sie hiernach die heruntergeladene Datei aus. Es wird eine Zip-Datei (supportinfo.zip) auf das Desktop gelegt welche Sie der nächsten Mail als Anhang hinzufügen können.