Frage: Stalker Call of Pripyat Sigerous Mod 2.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage: Stalker Call of Pripyat Sigerous Mod 2.2

    Anzeige
    Habe die Mod nach idiotensicherer Anleitung installiert und es ging für paar Minuten da ich dann aufgehört habe mit spielen.

    Habe gestern Abend Testaufnahmen gemacht und an der Grafik im Spiel rumgespielt = Auflösung und Grafik (Dynamische Beleuchtung und sowas)
    Mir ist aufgefallen dass 1980x1000 (ca.) am besten passt, da in der Testaufnahme diese Auflösung das beste Bild und die beste Schärfe vorwies. Also stellte ich das ein. Heute wollte ich den 2. Part aufnehmen --> Fail. Kann kein neues Spiel starten, kein altes Laden. Ich weiß nicht mal welche DX ich verwenden soll.. DX8n scheint zu schwach, DX9 geht und DX10 sollte auch gehen, aber ich weiß das echt nicht.
    Und ich will die Auflösung nicht runterstellen, weil dann sieht man im Lets Play die texte nicht mehr, also es wird echt unscharf.

    Lg Heel

    Edit:

    Trz der Einstellung lädt er ein neues Spiel und ein altes Spiel ABER.. Er schafft den Übergang vom Ladebildschirm ins Spiel nicht, da stürzt er ab --> X-Ray 1.6. funktioniert nicht mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Heel ()