Hilfe in der Hölle gesucht! (8/8)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe in der Hölle gesucht! (8/8)

    Anzeige
    Die Hölle ist voll, jetzt wandeln die Toten auf der Erde. Ich suche 4-8 Youtuber mit denen ich sie dorthin zurück bringe wo sie hin gehören.

    Name: No more Room in Hell
    System: Computer
    Kanal des Uploaders: SevenTPLays: youtube.com/user/SevenTPlays
    Geplante Spielerzahl: 4-8
    Wann wird aufgenommen: Wann sich Zeit findet, vermutlich später Abends.
    Genre: Ego Shooter/Survival/Horror
    Kommunikation: Skype oder Ts
    Wer nimmt auf: Ich, Du, wer Lust hat
    Kurze Beschreibung: Das Spiel No more Room in Hell ist ein free 2 Play Game und auf Steam erhältlich. Es besitzt keine Wirkliche Storyline, aber verschieden Maps die alle zum gleichen Ziel führen --> Evakuiert zu werden. Das ganze ist recht anspruchsvoll und erfordert gute Teamarbeit. Ich würde gerne eine lustige Truppe zusammenfinden mit der wir zusammen nach und nach versuchen werden alle Maps durch zu spielen. Das ganze Projekt wäre also praktisch vorbei wenn wir in allen Maps einmal die Evakuierung erreicht haben.

    SonstigeBemerkungen:
    Ihr solltet:
    1. Eine gewisse geistige Reife besitzen.
    2. Denn Stimmbruch bereits durchlebt haben.
    3. Teamfähig sein.

    Das wäre dann soweit auch schon alles, ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden die wirklich Interesse an diesem Projekt haben und dann kann man ja während einem gemeinsamen Game Testen wie das Ganze so funktioniert :)


    Hier noch der Link zu einer Art "Vorstellungs Video" zu No more Room in Hell und diesem Projekt: youtube.com/watch?v=6WtM2qXECF…=UUyHaKpZITbaMrbqmODh_LKw