Problem: Let's Play Altis Life/Teamspeak/Ingame Voice Chat benutzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem: Let's Play Altis Life/Teamspeak/Ingame Voice Chat benutzen

    Anzeige
    Hallo Let's Player ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe folgendes Problem,

    Also ich habe Arma III und möchte mit meinem Freund ein Altis Life LP beginnen. Dazu verwende ich Fraps + Virtual Audio Cable (um den Gamesound vom TS zu trennen, sodass ich den TS Ton seperat aufnehmen kann). Das Problem ist jedoch man muss beim Verwenden von Virtual Audio Cable "Line 1" als Standard Aufnahmegerät einstellen. Dies hat zur Folge dass man Ingame nicht mehr den Voice Chat benutzen kann, welcher in Altis Life ziemlich wichtig ist..

    Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und ihr könnt mir irgendwie helfen..

    Nochmal kurz gefasst:
    1.Ich will mit Fraps das Bild und den Ton des Spiels aufzeichnen
    2.Und mit Teamspeak nehme ich die Stimmen auf
    3.Um Punkt 1 und 2 zu erfüllen muss man VAC benutzen um TS Sound und Gamesound zu trennen
    4.Durch VAC wird mein Standardmikrofon zu Line 1 und somit kann ich Ingame in Altis Life nichtmehr sprechen da mein Headset nichtmehr das Standardmikrofon ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Next Gaming Generation ()