HD PVR 2 Gaming Edition - Audio nicht Syncron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HD PVR 2 Gaming Edition - Audio nicht Syncron

    Anzeige
    Hallo Leute,

    eventuell kann mir ja jemand von euch helfen :D
    Ich habe folgendes Problem: Meine aufgenommen Videos mit der HD PVR 2 Gaming Edition lassen sich in Adobe Premiere Elements nicht wirklich bearbeiten, weil der Ton nach einer bestimmten Zeit async wird.
    Kann mir jemand sagen, wie ich meine Videos aufnehmen muss, damit ich diese auch in Adobe Elements bearbeiten kann?

    In Sony Movie Studio und allen Playern läuft das Video wunderbar, sobald ich es in Adobe PE importiere, bekomme ich erst diese Probleme.

    Wichtig zu erwähnen ist sicher auch, dass solange ich auf dem Desktop verweile der Ton Syncron bleibt, erst wenn ich ein Spiel starte und dieses in Full-Screen geht läuft das Audio langsam auseinander.

    Hier noch die Infos zum File:
    Allgemein
    ID : 0 (0x0)
    Vollständiger Name : C:\Users\Sven\Videos\star.ts
    Format : MPEG-TS
    Dateigröße : 437 MiB
    Dauer : 4min 19s
    Modus der Gesamtbitrate : variabel
    Gesamte Bitrate : 14,1 Mbps
    maximale Gesamtbitrate : 5 000 Kbps

    Video
    ID : 4113 (0x1011)
    Menü-ID : 1 (0x1)
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format-Profil : High@L4.0
    Format-Einstellungen für CABAC : Ja
    Format-Einstellungen für ReFrames : 3 frames
    Codec-ID : 27
    Dauer : 4min 19s
    Bitrate : 13,2 Mbps
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 29,970 FPS
    Standard : Component
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:0
    BitDepth/String : 8 bits
    Scantyp : progressiv
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.212
    Stream-Größe : 407 MiB (93%)
    colour_primaries : BT.709
    transfer_characteristics : BT.709
    matrix_coefficients : BT.709

    Audio
    ID : 4352 (0x1100)
    Menü-ID : 1 (0x1)
    Format : MPEG Audio
    Format-Version : Version 1
    Format-Profil : Layer 2
    Codec-ID : 3
    Dauer : 4min 19s
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 256 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 48,0 KHz
    Video Verzögerung : -20ms
    Stream-Größe : 7,93 MiB (2%)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TatzyXY ()