No More Room in Hell [2/8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • No More Room in Hell [2/8]

    Anzeige
    No More Room ist ein Survival-Horror-Spiel und ist auf Steam kostenlos erhältlich.

    Name: No More Room in Hell (NMRiH)
    System: Windows, Mac, Linux
    Kanal des Uploaders: youtube.com/maxflooLP
    youtube.com/SuprizeGames
    Geplante Spielerzahl: 6 (8 Plätze davon 2 belegt)
    Wann wird aufgenommen: Es ist keine feste Aufnahmezeit geplant, da es bei mehreren Spielern sehr chaotisch sein kann einen Aufnahmetermin zu finden. (Ausführlichere Infos in der kurzen Beschreibung)
    Genre: Horror, Survival
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf: Jeder darf aufnehmen, es besteht aber keine Pflicht.
    Kurze Beschreibung: Alle Mitspieler müssen SuprizeGames und mich auf Skype adden (Skypenamen gibt es nur auf PN). Danach könnt ihr bei uns "vorsprechen" damit man nicht in der Aufnahme z.B herausstellt dass die Soundquali schlecht ist etc. Es wurde ein seperater Account für NMRiH angelegt, alle Freunde die dann in der Kontaktliste sind werden gefragt (sofern sie natürlich online sind) ob sie Lust auf eine Aufnahme hätten. Im Spiel wird dann von 3 runtergezählt und die Aufnahme wird gestartet.
    Sonstige Bemerkungen:
    Vorraussetzungen/Regeln:
    - Gutes Mikro
    - Muss das Spiel locker spielen können
    - Keine Beleidigungen
    - Muss die Waffen teilen können
    - Darf nicht rumheulen wenn man tot ist
    - Es ist egal wie gut man spielt wenn man die Regel über dieser Regel befolgt

    Bei Interesse einfach ein PN schreiben :)
    Bis dahin freue ich mich auf jeden Mitspieler


    Bisherige Spieler: maxfloo, Suprize
  • ich glaube das hat nichts mit trauen zu tun aber 8 Spieler gleichzeitig im Skype is einfach viel zu Chaotisch... versucht es mal mit einer kleineren runde.
    ich mag das Spiel werde das auch noch aufnehmen mal ein paar folgen doch ich mach hier nicht mit nehme nurnoch togethers auf mit leuten die ich kenne und auf die ich mich verlassen kann
  • Anzeige
    ich wollt ja auch nur als tipp geben nehmt nich ganz soviele leute weil
    1 das endet im skype/ts im chaos
    2 ihr werden niemals einen zeitpunkt finden wo dann alle können
    achja und sucht euch am besten ein ts server auf dem ihr das machen könnt ne skype konferenz mit 8 Personen ist nicht grad das wahre bzw bin mir nichmal sicher ob das mit sovielen geht
  • Broxingar schrieb:

    1 das endet im skype/ts im chaos
    2 ihr werden niemals einen zeitpunkt finden wo dann alle können
    achja und sucht euch am besten ein ts server auf dem ihr das machen könnt ne skype konferenz mit 8 Personen ist nicht grad das wahre bzw bin mir nichmal sicher ob das mit sovielen geht


    Könnte so enden vermute ich aber ehercweniger. Nehmen wir mal an ich habe 8 Leute gefunden, dann werden alle gefragt (sofern sie natürlich online sind) ob sie Bock haben ne Runde zu schnaggen. Wenn 6/8 nur on sind und 2 keine Lust haben ist man nur noch zu viert. Und das ist halt alles immer spontan. Skypekonfi geht glaube ich bis max 15 Pers.

    Aber trotzdem Danke :)