Nach Rendern nur noch schwarzes Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach Rendern nur noch schwarzes Bild

    Anzeige
    Hallo alle zusammen

    Ich bin endlich mit meinem ersten Guide fertig geworden und wollte gerade einen Testausschnitt rendern, um zu schauen, ob der Ton richtig abgemischt ist.

    Allerdings erhalte ich ein ein schwarzes Bild ohne Ton und irgendwas. Ich schneide mit Sony Vegas und render' mit MeGUI. Liegt es vielleicht daran, dass ich im Vergleich zum normalen Let's Play mit Bild und einer Tonspur nun 4 Spuren - erste Spur sind Einblendungen, der über das aktuelle Kapitel informieren, dann die eigentliche Bildspur von meinem Video, dann Ingame.Sound an dritter Stelle und zu guter Letzt an Position 4 meine Stimme als Kommentar.

    Die LPs funktionieren einwandfrei. Aber, wie gesagt, bekomm' ich jetzt nur ein schwarzes Bild zusehen.

    Normalerweise läuft im kleinen Vorschaufenster von Vegas auch immer der aktuelle Frame mit, wo MeGUI rendert. Bei dem Guide mit 4 Spuren allerdings nicht.
  • 9NinetySix6 schrieb:

    Ich hab's jetzt hinbekommen. Bloßes Neustarten hat erst nichts, dann hab' ich Einstellungen beim Rendern geändert und wieder auf den Standard zurückgesetzt und da hat's funktioniert. Manchmal ist's echt kurios und an sich unverständlich.
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.

    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED