Partnerschaft bei Social Blade (RPM Network)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partnerschaft bei Social Blade (RPM Network)

    Anzeige
    Moin. Ich habe mich im Social Blade Netzwerk beworben. Auch RPM Network genannt. Meine Frage:
    1. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Netwerk?
    2. Stumpf gesagt: "Ist es gut?"
    3. Welche Pro und Contra Argumente gibt es?
    4. Wie sieht es da mit Support, Crosspromotion, Bezahlung etc. aus?

    Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.
    LG Tim
  • Alles nur gehört, teilweise mehrfach
    1. Keine persönlich. Es ist aber ein Massen Netzwerk und von daher kann es nichts bringen wirklich. Als kleiner LPer wird dir 0 geholfen, noch weniger als in anderen.
    2. Nein, s.o. die nehmen jeden.
    3. s.o sie nehmen jeden ist pro, sie nehmen jeden ist contra. Das bringt einfach nicht, wenn man sich nicht mit anderen Mitgliedern austauschen kann zB.
    4. Null würde ich sagen, habe nichts gutes gehört.

    lass es. Warte bis du in ein gutes kannst, wenn du unbedingt eins willst. Deine Aufrufe lohnen einfach nicht für ein Netzwerk. Du hast 64 Daily Views, sobald du 1 mal den Support anschreibst kostest du mehr als das du je einspielen wirst. Also nein, es bringt nichts. Es gibt auch nur wenige Netzwerke die dir was "bringen" und dann auch nur 2wenn du darin aktiv bist (zB Foren etc)
  • 1. Bin zur Zeit auch bei RPM und habe bisher keine Negativen Erfahrungen gesammelt. Hab 1 mal den Support gebraucht und in kurzer Zeit kam auch eine Antwort.

    2. Gut ist realtiv. Was erhoffst du dir dabei? Promo wird es wohl kaum geben. DU erscheinst lediglich in der Suche evtl weiter oben, aber das war es auch. Ausserdem will RPM nur 20% von deinen Einnahmen und du erhälst die 80%. Die Auszahlung erfolgt ab einen Gewinn von 50 Dollar. Beachte bitte das RPM wahrscheinlich sowieso keine Lizensen für Games hat.

    3. Mehrheitlich in 2 aufgeführt.

    4. Bezahlung ab 50 Dollar- Verhältnis 80/20%. Promo generell keine.

    Gruss
    Luzi
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
  • Luzifer schrieb:

    Ausserdem will RPM nur 20% von deinen Einnahmen und du erhälst die 80%. Die Auszahlung erfolgt ab einen Gewinn von 50 Dollar.

    Auch nich schlecht - dann brauch er ja nur 4jahre bis er die vlt erreicht ^^
  • Anzeige

    DarkHunterRPGx schrieb:

    Luzifer schrieb:

    Ausserdem will RPM nur 20% von deinen Einnahmen und du erhälst die 80%. Die Auszahlung erfolgt ab einen Gewinn von 50 Dollar.

    Auch nich schlecht - dann brauch er ja nur 4jahre bis er die vlt erreicht ^^


    Für kleinere bringt es halt echt nichts, da haste recht hunter^^
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung