abonieren von themen bzw. anzeige neuer beiträge? und frage: gibts schon changelog?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• abonieren von themen bzw. anzeige neuer beiträge? und frage: gibts schon changelog?)

Anzeige
    nabend. sorry, falls ich einfach nur zu blind bin ^^
    gibts schon ein vollständiges changelog mit infos zu den änderungen bei der neuen forensoftware?
    bitte nicht gleich verwarnen, wenn ich derartige infos übersehen hab =-O
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    punkt 2:
    in den meißten foren ist es möglich, entweder ein thema zu abonieren (man wird per PN oder email informiert, wenn es neue antworten gibt) ...
    oder man kommt von der startseite aus bequem in eine übersich, mit neuen antworten zu themen, die man selbst verfasst hat, oder wo man was gepostet hat.

meine frage: gibts sowas in der art auch hier? (habs bisher weder im alten, noch im neuen forum gefunden)
    falls es sowas nicht gibt, is es möglich, sowas einzubauen?
    oder bin ich der einzige, der sich über so ein feature freuen würde?

ich finds nämlich etwas umständlich, mich durch alle möglichen unterforen zu wühlen auf der suche nach nem thema, das ich weiterverfolgen will (weil ichs erstellt hab, oder es mich interessiert)
    und: nein, damit meine ich nich die Anzeige der letzten 5 beiträge hier auf der startseite, die sich ja aufs gesammte forum beziehn.

mit freundlichem Gruß
    MiK3gamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiK3gamer ()

• Anzeige

MiK3gamer schrieb:

nabend. sorry, falls ich einfach nur zu blind bin ^^
    gibts schon ein vollständiges changelog mit infos zu den änderungen bei der neuen forensoftware?
    bitte nicht gleich verwarnen, wenn ich derartige infos übersehen hab =-O
    Den gabs dann wohl hier.

Wenn du auf dein Profil gehst, kannst du übrigens auch alle Beiträge von dir sehen.. <:
    (Ich glaube vor dem Umzug gab es Probleme beim Abonnieren von Themen, ob sich das nun gelegt hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht.. o.ô)
  • Ich poste mal meine Frage einfach hier rein, ohne unbedingt ein neues Thread aufzumachen. Und zwar früher konnte ich auf mein Profil gehen und gleich sehen ob auf meine Themen schon antworten gibt. Gibt es diese Funktion jetzt auch irgendwie? Oder muss ich das ganze Forum nach meinen Threads durchsuchen, fals ich z.b. ein neues Part veröffentlichen will.

Sorry, falls ich die Funktion übersehen hab!

Lg,
    Drachenzähmerin
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]