Gratis Design + Kanalvorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gratis Design + Kanalvorstellung

Anzeige
    Hallo ihr pilzsüchtigen da draußen ich bin schon einer zeit (3-5 Monate) auf youtube zu sehen, aber habe seit neuen ein restart gemacht. Jetzt bin ich bei 0 sozusagen und meiner Faulheit nach mangelt der Upload etwas, trotzdem gibt es aber regelmäßig und so oft wie es geht Videos. Wie alle bereits schon denken können mache ich letsplay's Schaut unbedingt mal bei mir vorbei ihr verdet auf jeden fall nicht enttäuscht sein :D, die Pilzsüchtige Armee wird aufgebaut ! Außerdem mache ich auch Designs und Intro, aber das mit dem intro ist nicht bewusst obs funktionieren wird deswegen gibts keine Bezahlung im vorausIch verlose 10 Gratis Designs auf diesen Forum zusätzlich auch noch 15 auf youtube das in einem Video was in nächster zeit kommt nochmal nähre beschrieben wird

Skype ► tazmania263
    Na Ihr Pilzsüchtigen, Ich bin euer Anführer CrazyMushroom auch bekannt unter den Namen von AZ
    Wer von meinem pilzen essen will soll auf meine Beiden Kanäle gehen

Let's Plays: youtube.com/user/CrazyAzGaming
    Dummes Zeuch vor der Kamera (nicht in Betrieb xD) : youtube.com/user/CrazyAzGaming