Let's Play Minecraft Crazycraft (nicht das ModPack) (2/14)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Minecraft Crazycraft (nicht das ModPack) (2/14)

    Anzeige
    Also wir möchten ein Multiplayer Projekt starten.

    Spielname:Minecraft

    Angefangen am: Steht noch nicht Fest
    Fertiggestellt am: 6monate nach beginn

    Genre: Action
    Plattform/System: Pc
    Story/Aufgabe im Spiel: Spass zu haben
    Zusätzliche Informationen: Die Idee war wir mieten uns ein Server und spielen darauf mit anderen Youtubern und Jeden 2ten Samstag nehmen wir alle zusammen auf.Mann kann auch auf den Server spielen ohne Auf zu nehmen aber einmal in der Woche sollte mann was Aufnehmen (so als Statusbericht)
    Wir spielen je nach Mojang in der 1.7.2 oder in der 1.8 (wenn die draußen ist dann schon)

    1.Was muss man haben?/2.Was ist erlaubt?

    1.
    Minecraft nicht cracked
    Normale Audioqualität (man sollte denn anderen gut verstehen können)
    Viel Spass haben
    2.
    Wir erlauben in Minecraft sind mods erlaubt
    Welche Mods sind nicht erlaubst?
    Alle Mods die neue Items hinzufügen sind nicht erlaubt
    Welche sind Grundsätzlich erlaubt?
    Erlaubt sind: TooManyItems,Optifine,Shader mod (Wer kann),Zan's mini map usw.

    Wir mieten einen Minecraft Bukkit Server und einen Ts3 Server
    Also der Ts3 server ist für mitglieder des Projektes nutzbar

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:Noch nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PGWTBF ()