Probleme bei einem Let´s play together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme bei einem Let´s play together

    Anzeige
    Yo Freunde ;)

    Ich und ein Freund sind gerade dabei mit LP´s auf der XBOX 360 anzufangen, darum haben wir uns die Elgato Capture Card, Auda City, 2 USB-Headsets (Marke SADES) zugelegt. Wir haben die Elgato nach Anleitung angeschlossen und wenn ich jetzt alleine aufnehme, dann klappt alles toll. Aber wir bekommen es einfach nicht hin zu zweit aufzunehmen, da Audacity ja nur die Stimme von einem Headset aufnimmt und nicht alle beide. Also wie bekomme ich das am besten hin, dass alle beide Headsets aufgenommen werden + in beiden Headsets der Originial Ingame Sound zu hören ist und nicht der verzögerte Sound was Elgato aufnimmt??

    Hoffe Ihr könnt uns helfen :/
  • Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.

    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    #CLOSED

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.