Reicht meine Hardware aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reicht meine Hardware aus?

Anzeige
    Hallo :) ,
    na ja ich habe mir vor morgen "Child of Light" zu kaufen. Leider kenne ich mich mit Hardware GAR nicht aus. Ich kenne zwar meinen Prozessor, aber ich weiß nicht ob meiner besser/schlechter ist und ich hoffe, dass mir einer helfen kann. Das sind die Systemanforderungen (minimal):

OS: Windows Vista, Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (32/64bit versions)
    Processor: Intel Core2Duo E8200 @ 2.6 GHz or AMD Athlon II X2 240 @ 2.8 GHz
    Memory: 2 GB RAM
    Graphics: nVidia GeForce 8800 GT or AMD Radeon HD2900 XT (512MB VRAM with Shader Model 4.0 or higher)
    DirectX: Version 9.0c
    Network: Broadband Internet connection
    Hard Drive: 3 GB available space
    Sound Card: DirectX Compatible Sound Card with latest drivers
    Additional Notes: Windows-compatible keyboard and mouse required, optional Microsoft XBOX360 controller or compatible

Und das habe ich:

Prozessor: Unter Prozessoren steht bei mir: 8-mal Intel(R) Core(TM) i7 - 3630 CPU @ 2.40GHz (also einfach acht mal "Intel(R) Core(TM) i7 - 3630 CPU[/lexicon] @ 2.40GHz")
    Grafikkarte: AMD Radeon. HD 7670M und Intel(R) HD Graphics 4000
    DirectX: DirectX 11
    Network: keine Ahnung wie/ wo ich das nachprüfen kann
    Hard Drive, Sound Card und Additional Notes sollten auf jedem Fall passen :)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

NixFuerNix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NixFuerNix ()

• Nabend, wenn du gerne deinen PC für bestimmte Spiele testen willst, dann kannst du es auf der folgenden Seite machen:

systemrequirementslab.com/cyri…child-of-light/12069/?p=a

Da wird dann dein System gegen die Minimal und Empfohlenen-Einstellungen verglichen und dir angezeigt, wo du stehst.

Edit:

"Eingabegeräte: Windows-kompatible Tastatur, Maus, Controller optional (Xbox 360 Controller für Windows empfohlen)"

support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx…&faqid=kA030000000eeOpCAI

Gruß
    Youtube-Kanal

Aktuelle Projekte: Recore | SWTOR
  • Anzeige
    In diesem Unterforum geht es um Fragen zur Aufnahmetechnik.
    Dein Thread hätte nach 'PC' gehört.

Da er nun allerdings als 'Erledigt' markiert wurde, mache ich mal zu.
    Wenn doch noch Bedarf besteht, schicke mir eine PN mit Link zu diesem Thread.

#Geschlossen