Noch eine Frage zum Grabber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch eine Frage zum Grabber

Anzeige
    Hey Leute, ich habe nochmal ne frage in sachen Grabber!
    Dank EkrowLP habe ich das jetzt mal mit den Pal 50 / 60 verstanden.. Jedoch habe ich noch ein paar fragen!!!
    1. Wie erkenne ich ob ein spiel nun 50pal oder obs nur mit pal 60 funzt?
    2. Wo finde ich billige Grabber mit pal 60 unterstützung? Habe jetzt mal bei Ebay und Amazon geschaut aber entweder gibts da nichts oder es steht nicht wirkich da ob pal 50 oder 60-.-

Schnelle Antworten wären sehr gut! =/

LG :S
  • Also da du im 360-Forum postest denke ich mal du meinst auch 360-Spiele...
    99% aller 360-Spiele laufen nur mit Pal60 afaik.

Zum Grabber...kA.
    Ich hatte früher die Dazzle, hatte damit aber noch Halo 1 aufgenommen, was zum Glück Pal50 war.
    Dann ist mir aufgefallen das der kein 60 kann und hab mir die AverMedia TV-Karte geholt.
    Funzt wunderbar. (~100€)
    Allerdings kannst du dir auch ne Hauppauge HD PVR holen, die kostet aber rund 200.

Kann auch sein das es gute und preiswerte Pal60-Grabber gibt, ich weiss davon leider nichts.
  • KonaChan schrieb:

1. Wie erkenne ich ob ein spiel nun 50pal oder obs nur mit pal 60 funzt?
    2. Wo finde ich billige Grabber mit pal 60 unterstützung? Habe jetzt mal bei Ebay und Amazon geschaut aber entweder gibts da nichts oder es steht nicht wirkich da ob pal 50 oder 60-.-

1. bei den Konsolen ab der 6. Generation kann man das meist vorher einstellen, bsp. bei der alten XBOX musst du einfach die Kon sole mit offenem Fach starten und dann bei Fernseher umstellen. Oder bei vielen Gamecube Spielen wirst du gefragt, ob die Anzeige in 60Hz dargestellt werden soll, und da musst du dann nein auswählen.
    2. Billge Grabber =/= 60 Hz. Selbst die meisten Modelle der Dazzle wollen das nicht, da musst du dir ein Plug-In namens AMcap downloaden.
  • Anzeige
    1. Du kannst sehen ob die Spiele auch im 50Hz-Modus laufen, wenn du die in Einstellungen unter Anzeige -> PAL. 50 auswählst und dann ein Spiel startest. Kommt keine Meldung gehts. Wenn eine Meldung kommt, gehts nicht.

2. Ich hatte den Hauppauge USB-Live 2, der auch 60Hz Aufnahmen möglich macht, nur ist mein PC zu lahm für ne gute Aufnahme und das beigelegte Programm ist scheisse.