Lets Player Partnerschaft (9/20)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Player Partnerschaft (9/20)

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen
    ------------------------------
    Kanal:wird erstellt
    Anzahl der Leute:20
    Genre: alles mögliche
    Kommunikation:Ts3/Skype(hauptsächlich ts3)
    Kurze Beschreibung: Ich will sowas wie eine Partnerschaft zwischen lets playern machen damit man auch mit anderen youtubern Kontakt hat und Togethers machen kann.der Kanal wird der ganzen Partnerschaft gehören jeder kann drauf zu greifen. ab und zu können auch lets plays hochgeladen auf dem Partnerschafts Kanal werden aber nur mit Leuten aus der Partnerschaft.Dieser kanal soll auch dazu dienen lets play miteinander aufzunehmen und hochzuladen.
    Sonstige Bemerkungen:
    -Man sollte Ts haben(da wir wir den TS zur Kommunikation benutzen)
    -Skype haben falls mal der ts Probleme hat oder so und um sich vorzustellen.
    -Youtube Channel mit mindestens 5-10 Videos die aktuell sind wäre gut(kein muss) aber mind 1 video
    -Gutes Mikro
    -Jeder muss 1 lets play pro Monat auf den Partnerschafts Channel uploaden (wenn mann es 1-2 mal vergiss nicht schlimm)
    -mind 14 und keine Kinder stimme(also zu helle stimme)
    -Steam muss man haben

    skype: laser-chesee

    Mitwirkende:
    Laser-cheese [Hauptleiter]
    xPfalzGaming [Leiter]
    Skullman [Leiter]
    FrankgoesMinecraft [Leiter]
    KryptonLp
    FrozedGaming
    Tiger97lp
    TeamGernarus/Gangolf93
    Nachtengel
  • Hallo, ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich würde eigentlich auch jede Bedingung erfüllen außer die, in der man auf seinen Kanal mindestens 1 Video haben muss.
    Ich habe nämlich leider momentan kein Video, dass liegt daran dass ich sie gelöscht habe.
    Ich hätte momentan noch 45 Abonnenten.

    Ich bin 16 Jahre alt und würde mich freuen wenn ich trotzdem bei euch mitmachen dürfte.
  • Anzeige
    Guten Abend,

    ich bin der Benni vom King Types Team. Ich würde mich gerne bei euch vorstellen um dieser Lets Player Gemeinschaft zu beizutreten bzw. sie zu unterstützen.
    Unser Team besteht aus insgesamt 4 Leuten da aber zurzeit 3 meiner Kollegen unregelmäßig online kommen können aufgrund von privaten Sachen bin ich der einzige der diesen kanal aktiv leitet.
    Zu meiner Person: Ich bijn geschmeidige 18 Jahre alt und Youtube ist für mich nicht nur ein Hobby sondern eine Leidenschaft :)
    Gute Audioqualität ist garantiert da ich zurzeit das T-Bone SC 440 benutze.
    Ich benutze TS3m zur Kommunikation :).
    Anbei der Link um euch einen kleinen Einblick in useren Kanal zu geben ich bitte euch außerdem mich über diesen Kanal per PN zu kontaktieren falls ihr Lust auf ein Together oder gemeinsame Aufnahmen habt.
    youtube.com/channel/UCwUp_ncsntkndv74o4dFTyw
    einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Benni

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benni ()

  • Hey Laser-Chesee
    Ich bin der Benni, bein 16
    Habe das T.Bone Sc440
    und würde gerne in eure Community :D
    Skype: hellforce5
    Hallo Leute,

    ich bin der Benni, 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und lebe in NRW und ich liebe es für Youtube Videos zu machen.

    Auf meinem Kanal findet ihr Minecraft PvP Videos und Elemental Clash.
    Desweiteren lass ich meine Freunde mitwirken, weswegen auch Assasins Creed Unity
    auf meinem Kanals zufinden ist.

    Falls ich euch auch nur ein ganz kleines bisschen zusage, schaut doch auf meinem Kanal vorbei und macht euch ein Bild von mir :D

    Kanal : youtube.com/channel/UCQYEkfRGzEAvx_FJeo7dFgQ

    MfG Benni von WalePlay
  • Heyho Cheesee,
    ich bin Simon und würde mich gern mal bei euch in der Gemeinschaft vorstellen :)
    Mit meinen inzwischen 18 Jahren habe ich schon die ein oder andere Erfahrung im Bereich Let`s Play und natürlich im Gaming Bereich gemacht.
    Für gute Audioqualität ist gesorgt und ich nutze sowohl TS3 als auch Skype zur Kommunikation. Steam ist natürlich auch vorhanden.
    Mein Skypename lautet: symendesue

    Einen schönen Mittwoch noch ;)
    MfG Craki.