VaanderPack-LP-Gemeinschaft [0/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VaanderPack-LP-Gemeinschaft [0/10]

Anzeige
    Suche Leute, die mit mir eine LP Gemeinschaft bilden wollen. (Skype : GermanEpicMusic)
    Dazu gibt es folgendes zu beachten :

.-.Gemeinschaft wird VaanderPack heißen :D .-.

.-. 13 Jährige oder älter .-.

.-. Gutes Mikro .-.

.-. Man sollte mit der Gemeinschaft gelegentlich LP's aufnehen .-.

.-. Sollte mindestens 15 Abos haben .-.

.-. Kanal muss aktiv sein .-.

So, und wenn ihr euch mit diesen Regeln kein Problem habt dann dürft ihr das ausfüllen :
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Interessiert ? :
    -Mit Regeln einverstanden ? :
    -Bereit mit 13 Jährige oder älter zu Lets-Playen ? :
    -Geschlecht (Egal...) :

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So wenn ihr dies ausgefüllt habt dann grüsst euch GermanEpicMusic (Skype . GermanEpicMusic)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Ich hätte Interesse..

name: julius
    Kanallink: youtube.com/user/leagueoffailsyt
    Abos: 16 xD
    regeln akzeptieren : ka
    bereitschaft mit 13jährigen zu spielen : ja klar bin ja selber nicht viel älter. Sie sollten nur keine piepsige Stimme haben
    Interesse: ja großes, da ich immer auf der Suche nach Kritik und Hilfe bin um meinen Kanal zu verbessern

würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde
    julius
    Ihr habt Spaß an League of Legends?

Dann guckt doch mal auf meinem Kanal vorbei: youtube.com/channel/UCxwdZNieQnMQ-wSO1ozYedw ;)