Splinter Cell Conviction Coop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell Conviction Coop

    Anzeige
    Hallo,
    Ich wollte mal wieder ein etwas älteres Spiel spielen und hätte Lust das ganze dann als Lets Play aufzunehmen. Da ich sowas dann aber gerne komplett durchspiele, also auch mit den Coop Missionen, suche ich jemanden, der ebenfalls Lust dazu hätte. Werden wahrscheinlich nicht so viele Folgen werden, deswegen sollte der jenige wohl auch den Singleplayer vorher alleine lets-play'n.

    Da ich 20 bin sollte es von der Stimme her auch passen ;) Aber da man sich vorher sowieso absprechen muss, hört man ob das passt^^

    Wer Lust hat kann mir einfach schreiben.
  • Hm, grundsätzlich bestünde das Interesse, aber ich bekomme den Coop einfach nicht mehr gebacken - nach der Introsequenz bricht das Spiel zusammen. Weiß nicht ob es an uPlay liegt, aber da solltest Du mal testen, ob es zumindest bei Dir funktioniert. Ansonsten, wie gesagt, hätte ich auf alle Fälle Lust auf Conviction. Habe sowohl den SP als auch Coop schon einmal gespielt, ist also nicht so, als ob ich neu an die Sache rangehen würde.

    Von der Stimme her sollte ich eigentlich passen, den Stimmbruch habe ich zumindest schon etwas länger hinter mir. :3
    Was ich aber anmerken sollte, ist, dass ich meist erst gegen 20:30 Uhr starten kann, da meine Mädels im Hintergrund sonst zu viel Lärm machen. >: