DXTory Datei vor rendern schneiden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DXTory Datei vor rendern schneiden

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,
    da ich gerne einige Videos zusammenschneiden möchte, würde ich gerne wissen ob ich eine noch ungerendrete datei zerschneiden kann, so das ich nur bestimmte szenen nehmen kann. Denn so muss ich dann nicht ein 90 gb großes video schneiden, sonder kann nur die vlt. 30 gb nehmen die ich brauche.
    Sprich ich möchte das Video aufnhemen, dann die teile rauschneiden die ich möchte, diese später dann mit effekten versehen und über den Frameserver in adobe premiere rendern.
    Geht das?
    Und wann ja mit welchem Programm?
  • Anzeige
    Virtualdub kann AVI öffnen, schneiden geht auch und im "Direct Stream Copy"-Modus lässt sich das auch wieder verlustfrei 1:1 abspeichern, wenn die Aufnahme mit Fraps, dxtory oder lagarith encoded wurde dank der Keyframe-Only Codecs auch an jedem beliebigen Frame.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—