meine Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine Beiträge

Anzeige
    ja, ich habe eine Frage zum "neuen" Forum und zwar:
    wo finde ich meine eigenen Beiträge?
    vorher konnte ich diese in meinem Benutzer CP sehen und nun? wahrscheinlich gucke ich konsequent vorbei, wäre aber trotzdem nett wenn mir einer sagen würde, wo ich diese nun finde. Danke im voraus:)
  • Hattest du nicht auch schon die Frage mit den "Wo kann ich meine erstellten Themen einsehn"? *grob erinner aber nicht sicher bin ob ich was verwechsel*

Wie dem auch sei:
    Dein eigenes Profil aufrufen (Irgendwo auf deinen Nutzernamen klicken) -> "Alle Beiträge anzeigen"
  • Lantian schrieb:

Hattest du nicht auch schon die Frage mit den "Wo kann ich meine erstellten Themen einsehn"? *grob erinner aber nicht sicher bin ob ich was verwechsel*

Wie dem auch sei:
    Dein eigenes Profil aufrufen (Irgendwo auf deinen Nutzernamen klicken) -> "Alle Beiträge anzeigen"

okay damit ist meine Frage beantwortet.
    Ne das war ich sicherlich nicht, da musst du mich mit wem verwechseln^^
    ich hatte nur einmal gefragt wo ein von mir eröffneter Thread hin war, da ich ihn nicht mehr einsehen konnte, aber auch das hat sich bereits erledigt.
    Danke für deine, und natürlich auch Qindoras hilfe :)
    Thread fertig, close bitte^^